Bond Premiere Am 28. September war es endlich soweit und der langersehnte Actionfilm „Keine Zeit zu sterben“ feierte große Weltpremiere in London. Und nicht nur „James Bond“-Darsteller Daniel Craig spazierte fein rausgeputzt in einem beerenfarbenen Samt-Sakko über den roten Teppich, auch einige Royals ließen sich das Event nicht entgehen. So sah man Prinz William und Herzogin Kate mit dem Cast des Films plaudern. Kate strahlte dabei in einem funkelnden goldfarbenen Kleid mit passenden Ohrringen. Keine Frage, die 39-Jährige zog so manch einen Blick auf sich! Auch Billie Eilish und ihr Bruder Finneas waren zur Premiere geladen. Sie trugen den Titelsong zum Film bei. Bond-Bösewicht Rami Malek war ebenfalls dabei, ebenso wie Léa Seydoux, Ana de Armas und Lashana Lynch, die in ihrer gelbfarbenen Robe einfach atemberaubend aussah. Während die Stars auf dem roten Teppich überzeugten, schnitt der Streifen selbst, der übrigens mit 2 Stunden und 43 Minuten der längste Film der Bond-Reihe ist, eher mittelmäßig beim Publikum ab. Auf Twitter gab es schon erste Reaktionen. Hier zwitscherte einer: „Der neue Bond ist für mich der beste der Craig-Ära und doch locker 35 Minuten zu lang. Aber viele gute Szenen und endlich wieder Bond-Silliness statt ‚moping around‘.“ Ein anderer User schrieb: „Zwischen zwei guten und zwei misslungenen Bonds mit Craig platziert sich ‚Keine Zeit zu sterben‘ in der Mitte. Grandiose Action und eine tolle Optik für einen Film, der mich nicht packen wollte. Die zentrale Liebesgeschichte berührt mich einfach nicht, was diesem Film unglaublich schadet.“ Wer sich selbst ein Bild vom letzten Abenteuer von Daniel Craig als 007 machen will, der kann das nach vielen Verschiebungen nun endlich im Kino tun.

 29.09.2021, 11:52 Uhr

Der letzte „James Bond“-Film mit Daniel Craig feierte in London große Premiere. Mit dabei waren nicht nur Daniel Craig und Léa Seydoux, die auf dem roten Teppich bezauberten, sondern auch Billie Eilish und ihr Bruder Finneas. Auch die Royals ließen sich blicken. Mehr zum Thema im Video!

Das könnte dich auch interessieren: