Twilight-Reunion mit Taylor Lautner! Der Schauspieler hat am 11. Februar seinen 27. Geburtstag gefeiert. Und wie er auf Instagram verraten hat, überraschte ihn seine Freundin, die übrigens auch Taylor heißt, mit einer Geburtstagsparty. "Danke Taylor für den besten Geburtstag aller Zeiten. Ich wurde in meinem Leben nie so überrascht", schrieb der 27-Jährige zu einer Reihe Fotos. Darauf sah man nicht nur Patrick Schwarzenegger, den Sohn des Terminators, sondern auch Kristen Stewart! Die Twilight-Reunion zwischen Jacob und Bella, deren Rollen sie in der Vampir-Saga übernahmen, war also perfekt und die Fans feierten das auch in den Kommentaren! "Jacob Bella Reunion", schrieb ein Fan und ein weiterer kommentierte: "Wow, Kristen war auch da." Und dieser Follower wollte es kaum wahr haben: "Ich kann nicht glauben, dass das Kristen ist. Ich fühle mich erfüllt." Schön, wie sehr sich die Fans über eine kleine, aber feine "Twilight"-Reunion freuen. Der erste Teil der Filmreihe feierte dieses Jahr übrigens sein zehntes Jubiläum, wozu man den beiden wohl auch noch gratulieren kann. Ansonsten: Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, lieber Taylor Lautner!

 13.02.2019, 00:00 Uhr

Wie schön! Taylor Lautner bekam eine Überraschungsparty zu seinem 27. Geburtstag und mit dabei war auch Kristen Stewart. Eine kleine, aber feine Twilight-Reunion des "Jacob"- und "Bella"-Darsteller. Alles dazu seht ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren: