Achtung Vampirhochzeit! Schauspieler Kellan Lutz, der in Twilight in die Rolle des Emmett Cullen schlüpfte, hat am 23. November - pünktlich zu Thanksgiving in den USA - seine Freundin Brittany Gonzales geheiratet. Über Instagram haben die Zwei ein niedliches Foto gepostet auf dem sie glücklich in die Kamera lächeln und Lederetuis hochhalten, auf denen Mr. und Mrs. steht. Süß! Eine kleine Liebeserklärung gab es noch dazu. Brittany schrieb: „Ich versuche, jeden Tag dankbar für alles und jeden in meinem Leben zu sein. An diesem Thanksgiving bin ich aber besonders dankbar dafür, dass ich alle Abenteuer für den Rest des Lebens mit diesem Typ aka meinem Ehemann erleben darf.“ Er postete übrigens dasselbe Foto auf seiner Seite und schrieb unter anderem: „Ich liebe dich sooooo sehr, Brittany!“ Wir sagen: Glückwunsch!

 24.11.2017, 00:00 Uhr

In den Twilight-Filmen spielt er den gut aussehenden Vampir Emmett Cullen, privat hat er gerade geheiratet: Die Rede ist von Schauspieler Kellan Lutz. Der ist schon länger mit der TV-Moderatorin Brittany Gonzales zusammen. An ihrem Finger wurde schon vor längerer Zeit ein Verlobungsring gesichtet, jetzt haben die beiden sich getraut. Mehr gibt es hier für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema