Na, erinnert ihr euch noch an Taylor Lautner? Der Schauspieler spielte den Werwolf Jacob in der „Twilight“-Filmreihe und ist zuletzt 2016 in der Serie „Scream Queens“ prominent in Erscheinung getreten. Nun gibt es freudige Neuigkeiten von dem 26-Jährigen, denn nach rund einem Single-Jahr hat Lautner wohl wieder eine Freundin, wie er seinen Fans auf Instagram zeigte. Dort sieht man ihn mit einer schönen, jungen Frau im Halloween-Kostüm-Partnerlook. Folgt man der Verlinkung landet man bei Taylor Dome, die ihrem Profil zufolge Studentin ist. Auch sie teilte ein Foto von sich und ihm in den „Space Jam“-Kostümen und man kann wohl sagen: Das Taylor-Duo sieht wirklich süß zusammen aus. Wie sie sich kennenlernten und wie lange sie schon liiert sind, das ist vorerst noch ein Geheimnis. Na dann wünschen wir den beiden alles Gute für ihre Beziehung!

 30.10.2018, 00:00 Uhr

Taylor Lautner hat eine neue Freundin, wie er auf Instagram präsentiert hat. Der Schauspieler, der als „Twilight“-Hottie Jacob Black bekannt geworden ist, präsentierte sein neues Girl zuletzt in einem Halloween-Post. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema