20.08.2015, 00:00 Uhr

Was läuft da bei Kristen Stewart und Taylor Lautner? Die beiden ehemaligen Co-Stars feierten gemeinsam eine kleine "Twilight"-Reunion in Los Angeles. Denn die 25-Jährige nahm Taylor mit zur Premiere ihres neuen Kiffer-Films "American Ultra". Und dafür machte sie sich auch noch richtig schick. Sie trug einen Jumpsuit mit vielen Blümchen drauf und konnte sich besonders von hinten sehen lassen. Ob sie sich extra für den 23-Jährigen so aufgebrezelt hat? Vielleicht wollte sie auch einfach ihren Ex-Freund Robert Pattinson ein wenig ärgern. Immerhin kämpfte er über mehrere "Twilight"-Filme mit Taylor um Kristens Gunst. Und was ist eigentlich mit ihrer Freundin Alicia Cargile? Ob sie noch zusammen sind oder nicht, ist bislang nicht so ganz klar. Aber wenn man sie so sexy sieht, wie mit Taylor, könnte man fast meinen, sie wäre Single. Diesen Look würden wir gerne öfter bei ihr sehen!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema