Die Mädels rund um "Die drei !!!" machen ab dem 25. Juli unsere Kinos unsicher. Gespielt werden die Nachwuchsermittlerinnen von Paula Renzler, Alexandra Petzschmann und Lilli Lacher. Im Film gehen die Schülerinnen einem vermeintlichen Poltergeist auf die Schliche. Obwohl die Hauptdarstellerinnen zwar schon wie alte Hasen im Filmgeschäft wirken, haben sie kaum oder sogar gar keine Schauspielerfahrung. Auf der Premiere des Films verrieten die Mädels, wie sie Tipps bei ihren erfahrenen Kollegen abstauben konnten: Alexandra: "Es war mein erster Dreh, ich habe bei den anderen geguckt, wie die so spielen und so. Es war ein großes Vorbild für mich."Paula, Lilli: "Ja, auch."Lilli: "Wir schließen uns an."Beim Casting haben die drei trotz ihrer wenigen Erfahrung jedoch überzeugt! Und schon hier spürte man, dass die Chemie zwischen den Jungschauspielerinnen einfach stimmte, wie Lilli verriet: Lilli: "Das war total witzig. Ein Satz, es war so, wir mussten am Ende so ein bisschen improvisieren, an so eine Szene angebaut. Und dann war es so, dann haben Paula und ich einfach gleichzeitig eine Sache gesagt und das war so, irgendwie so…" Paula: "So richtig krass." Alexandra: "Wir haben sofort Nummern dann ausgetauscht auch." Paula: "Auch beim Casting schon." Und obwohl die Dreharbeiten bereits beendet sind, halten die Girls noch Kontakt, wie das Trio weiter ausplauderte - und zwar mit den üblichen Hilfsmitteln für Fernfreundschaften:Paula: "Videochat und WhatsApp."Alexandra: "Wir treffen uns leider nicht so viel, aber wir telefonieren viel. Also wir versuchen, Kontakt zu halten."Wie süß! Ab dem 25. Juli könnt ihr euch von der tollen Chemie zwischen Alexandra, Lilli und Paula dann in "Die drei !!!" im Kino überzeugen.

 23.07.2019, 00:00 Uhr

Lilli Lacher, Alexandra Petzschmann und Paula Renzler spielen die Nachwuchsermittlerinnen in "Die drei !!!". Der Film ist ab dem 25. Juli im Kino zu sehen. Und die Schauspielerinnen sind auch fernab der Kameras noch miteinander befreundet. Wie sie es trotz Entfernung schaffen, ihre Freundschaft aufrecht zu erhalten, erfahrt ihr hier!