Emotionaler Instagram-Post von Janni Hönscheid: Alles in Ordnung bei ihr und Ehemann Peer?
 17.09.2019, 15:32 Uhr

Seit ihrer „Adam sucht Eva“-Teilnahme hätte sich das Leben für Janni Hönscheid und Peer Kusmagk wohl kaum bilderbuchartiger entwickeln können. Inzwischen sind sie nicht nur verheiratet, sondern haben auch zwei Kinder. Auf Instagram veröffentlichte die Surferin jetzt jedoch ein emotionales Posting, das auch das Thema Trennung behandelt. Ist den beiden etwa alles zu viel geworden?

In einem emotionalen Posting spricht Janni Hönscheid das Thema Trennung an 

Die 29-Jährige und ihr Liebster haben sich im Jahr 2016 bei der TV-Show „Adam sucht – Promis im Paradies“ kennen und lieben gelernt. Seitdem haben die beiden bereits viel miteinander erlebt. Für einen turbulenten Alltag sorgen jedoch besonders ihre zwei Kinder Emil-Ocean und Yoko. Obwohl so eine Familienzusammensetzung laut einer Statistik häufig zum Liebes-Aus führt, sind sich die beiden sicher, dass sie zusammen bleiben. „Wusstet ihr, dass 40 Prozent der Paare sich nach der Geburt eines Kindes schon im ersten Jahr trennen“, fragte Janni Hönscheid jetzt ihre Instagram-Follower. Für die Blondine sei eine Geburt ein einschneidender Punkt im Leben, währenddessen man sein inneres Kind kennenlerne.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Janni Hönscheid (@jannihonscheid) am

Umstellung nach Geburt: Janni Hönscheid verrät, wie sich ihr Leben mit Peer Kusmagk verändert hat

„Entweder schafft man es, seinen Frieden mit diesem Teil von einem selbst zu machen, es zu akzeptieren, zu lieben und als Paar zusammenzuwachsen, oder eben nicht, und wendet sich dann voneinander ab“, schrieb sie. Obwohl ihnen zuvor bereits gesagt wurde, dass eine Geburt vieles verändern würde, hätten die Turteltauben dies nicht glauben wollen und sich dagegen gewehrt. Allerdings hätten Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sich durch ihre Kids definitiv verändert. Für die Blondine sei es jedoch eine positive Entwicklung gewesen. Ihre Elternrolle habe ihnen geholfen menschlich zu wachsen: „Kinder öffnen Türen zur eigenen Seele, die man gar nicht kannte“, erklärte sie abschließend.

BANG Showbiz

♥  Nach ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ wagte Janni einen großen Schritt und zog für ihre große Liebe Peer von Spanien nach Deutschland. Alle Details gibt’s im unten stehenden Video! ♥  

Das könnte dich auch interessieren: