„Bachelor in Paradise“: Das müsst ihr über das Finale wissen
 17.12.2019, 16:37 Uhr

Es wurde geliebt, gelacht, geknutscht und gelitten. Am heutigen Abend geht „Bachelor in Paradise“ in ein fulminantes Finale, das der ein oder andere von euch vielleicht bereits via TVNOW gesehen hat. Wer auf die Fernsehausstrahlung gewartet hat, für den haben wir im Folgenden alles Wichtige über die letzte Episode der Kuppelshow vorbereitet. Also, bleibt dran!

Jetzt geht es um alles: Welche Kandidaten gehen aus „Bachelor in Paradise“ als Paar hervor?

Hierbei gilt es erstmal zu klären, wer überhaupt im Finale der Kandidaten-Recycling-Show steht. Als „Paare“ haben sich Carina und Serkan, Ernestine und Andreas, Michael und Natalie, Oggy und Stefanie sowie Christina und Marco gefunden. Doch zwischen den Paaren, bei denen es eigentlich so harmonisch anmutete, kriselte es in der vergangenen Episode mächtig. Nadine sieht sich der Tatsache ausgesetzt, dass Michi mit einer anderen Frau eine Vorgeschichte hat und auch zwischen Carina und Serkan wird es nochmal richtig spannend. Schließlich zeigte der sich zuletzt mächtig eifersüchtig, als immer wieder angedeutet wurde, dass zwischen seiner Auserwählten und Kandidat Sebastian etwas gelaufen sein soll. Doch nicht nur das lässt uns die Stunden bis 20.15 Uhr zählen. Schließlich sprach Frauke Ludowig, die einen passenden BiP-Talk moderieren wird, in einer Vorschau bereits von einer „ganz, ganz unerwartete[n] Wendung.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bachelor in Paradise (@bachelor.rtl) am

Keine Angst vor Instagram: Die offizielle „Bachelor in Paradise“-Seite hat die Kommentarfunktion deaktiviert 

Was diese sein könnte, dürften einige bereits wissen. Schließlich ist die Final-Folge für TVNOW-Nutzer bereits abrufbar. Um Spoiler für die treuen Fernsehzuschauer zu vermeiden, hat sich RTL etwas überlegt. So wurde die Kommentarfunktion auf dem offiziellen „Bachelor in Paradise“-Account auf Instagram deaktiviert. „Wir werden bis zur TV-Ausstrahlung die Kommentare deaktivieren, damit all diejenigen, das das 'Bachelor in Paradise'-Finale am Dienstag um 20:15 Uhr bei RTL sehen möchten, nicht gespoilert werden“, heißt es zu den Postings der Sendung. Und? Seid ihr jetzt auch noch aufgeregter als ohnehin schon?

Das könnte dich auch interessieren: