„Bachelor in Paradise“: DIESES Paar hat sich getrennt
 29.01.2020, 14:09 Uhr

Woran diese Liebe wohl gescheitert ist? Via Instagram erklärte der einstige "Die Bachelorette"-Teilnehmer Oggy Baam nun, dass er seine Beziehung zu „Bachelor in Paradise“-Kandidatin Stefanie beendet habe. Was er genau zu den traurigen Neuigkeiten zu sagen hatte, erfahrt ihr hier bei uns. 

Ein „Bachelor in Paradise“–Paar weniger: Oggy Baam gab seiner Steffi den Laufpass  

Woran diese Liebe wohl gescheitert ist? Während beim großen „Bachelor in Paradise“-Wiedersehen alle Zeichen auf Liebe standen und Stefanie Gebhardt sogar in Oggy Baams Musikvideo zum Song „Parken“ eine Rolle übernahm, ist nun alles aus und vorbei. Das bestätigte Oggy nun in seiner Insta-Story und fand ziemlich klare Worte: „Es ist halt aus. Ich hab’s beendet. Weil es einfach Sachen gab, die man nicht aus der Welt schaffen konnte.“ Autsch! Überraschend dürfte diese Meldung für Fans des (Ex-)Paares allerdings nicht sein. Schließlich hat Steffi laut „Promiflash“ erst vor Kurzem in ihrer Insta-Story mitgeteilt, von Oggy enttäuscht worden zu sein. Zwar konnten sie dieses Problem wohl aus der Welt schaffen, überlebt hat die Liebe der beiden trotzdem nicht. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

Für die anderen zwei Gewinner-Paare der vergangenen BiP-Staffel lief es bedeutend besser 

Besser scheint es für Carina Spack und Serkan Yavuz sowie Christina Grass und Marco Cerullo zu laufen. Auch sie verließen die RTL-Show mit Schmetterlingen im Bauch. Und die scheinen sich auch nicht zu verflüchtigen – im Gegenteil! So begleitete Christina ihren Liebsten sogar im Zuge seiner Dschungelcamp-Teilnahme nach Australien, während Serkan seiner Carina auf Instagram vor wenigen Tagen eine waschechte Liebeserklärung machte. Zu einem gemeinsamen Bild textete er: „Manchmal ist weniger mehr, deswegen heute mal kurz und knapp auf den Punkt bringen: All i need is YOU.“  Wie süß!

➨ Oggy & Steffi sind nicht die einzigen, bei denen es am Ende nicht geklappt hat: Erst kürzlich wurde bekannt, dass die „Das Sommerhaus der Stars“-Lieblinge Yeliz Koc und Johannes Haller getrennte Wege gehen. Alle Details erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

Das könnte dich auch interessieren: