Sie ist die amtierende Dschungelkönigin und hat ihren Tarzan offenbar immer noch nicht gefunden. Evelyn Burdecki plauderte im Interview mit RTL jetzt über einen angeblichen Mann an ihrer Seite. Die "Closer" berichtete kürzlich, dass die TV-Blondine bereits seit sieben Jahren in einer festen Beziehung mit einem gewissen Alessio sein soll. Darauf angesprochen konterte die 30-Jährige: "Ich kennen keinen Alessio. Hauptsache Alessio geht’s gut!" Schlagfertig ist Evelyn, das muss man ihr lassen. Doch weiter erklärte sie außerdem: "Wenn ich jetzt mit jemandem sieben Jahre zusammen gewesen wäre, dann hätte ich bestimmt schon sieben Kinder. Pro Jahr kann man ja ein Kind machen." Richtig, muss man aber auch nicht! Doch vielleicht gibt es ja neben Alessio einen anderen Mann, der die Ex von Domenico de Cicco momentan glücklich macht? Der dichtete ihr ja bereits im diesjährigen Dschungelcamp einige Affären an. Und so verriet Evelyn Burdecki weiter: "Ich habe sechs beste Freundinnen und ich glaube, das sind die einzigen Affären, die ich momentan habe. Mit denen kuschel ich dann auch vor dem Fernseher." Es scheint fast so als wäre bei der Blondine momentan eher Frauenpower statt Männergeschichten angesagt. Wir bleiben dran!

 28.02.2019, 00:00 Uhr

Nachdem "Closer" kürzlich berichtete, dass Dschungelkönigin Evelyn Burdecki bereits seit sieben Jahren in einer Beziehung sein soll, sprach sie jetzt im Interview mit RTL über ihre aktuell sechs Affären. Alle Details dazu gibt es hier.

Angeblich seit sieben Jahren vergeben: Evelyn Burdecki bezieht Stellung

War alles nur eine große Lüge? Laut eines Artikels der „Closer“ hat Evelyn Burdecki bereits seit sieben Jahren einen festen Freund. Dieser soll auf den Namen Alessio hören. RTL konfrontierte die amtierende Siegerin aus „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ jetzt mit den Vorwürfen. Das Ergebnis dürfte überraschen. 

Sind Kinder geplant? Evelyn Burdecki und eine fragwürdige Nachwuchs-Aussage

Mit dem Artikel in der Hand, nahm die Ex-Freundin von Domenico de Cicco nun Stellung zu den Liebes-Vorwürfen. Die waren jedoch schnell geklärt: Evelyn kennt keinen Alessio: „Wenn ich jetzt mit jemandem sieben Jahre zusammen gewesen wäre, dann hätte ich bestimmt schon sieben Kinder. Pro Jahr kann man ja ein Kind machen. Also insgesamt sieben.“ Hui! Klingt so, als hätte Evelyn Burdecki in Sachen Nachwuchs noch große Pläne. Dazu fehlt ihr aber offenbar noch der richtige Mann. Denn auch ein weiteres Gerücht um ihre Person schmetterte die 30-Jährige gekonnt ab. 

Im Dschungelcamp behauptete Domenico de Cicco, Evelyn habe sechs Affären 

Laut RTL behauptete Domenico de Cicco im Dschungel, dass Evelyn Burdecki während ihrer Beziehung, sechs Affären hatte. Diese Aussage erklärte sich die Dschungelkönigin mit dem Fakt, dass sie sechs beste Freundinnen habe, mit denen sie auch kuschele. „(…) ich glaube das sind die einzigen Affären, die ich momentan habe“, so die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin. Doch Domenico ist nicht der Erste, der Evelyn ein falsches Spiel vorwirft. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Anita Ekoto, die 2014 gemeinsam mit Evelyn bei „Take Me Out“ teilnahm, behauptet, die Blondine würde sich im TV verstellen.

Das könnte dich auch interessieren: