"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser spricht offen über das Abnehmen nach der Geburt
 10.03.2021, 13:04 Uhr

Erst vor rund einem Monat wurden die "Bauer sucht Frau"-Stars Gerald und Anna Heiser Eltern. Auf Instagram spricht Anna offen darüber, wie sich ihr Leben seitdem verändert hat. Ein Thema, das die einstige BsF-Teilnehmerin aktuell morgens vor dem Kleiderschrank beschäftigt: Die Klamotten passen noch nicht wieder so richtig und sie möchte abnehmen. Vor allem DIESE Veränderung am Körper gibt ihr dabei zu denken.

"Bauer sucht Frau"-Star fragt sich: "Warum ist mein Popöchen größer geworden?"

Auf Instagram zeigt Anna Heiser erste Bilder ihres kleinen Schatzes, der vor einem Monat das Licht der Welt erblickt hat und berichtet über ihren neuen Alltag als Mama. In ihrer Story sprach die 30-Jährige nun ein Thema an, das für sie wohl ebenfalls zu diesem neuen Alltag gehört und sie derzeit vor ein Problem stellt: Nach der Schwangerschaft wieder abzunehmen. So beschrieb Anna eine Situation am Kleiderschrank: "Heute Morgen, als ich mich angezogen habe, wollte ich eine kurze Hose anziehen und ich musste feststellen, dass meine Hosen mir immer noch nicht passen", sie ergänzte aber auch: "Ich weiß, dass es erst ein Monat nach der Geburt ist." Eine Veränderung am Körper stellt die zierliche Blondine dabei vor ein Rätsel: "Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet mein Popöchen größer geworden ist? Eigentlich hatte ich nie damit Probleme. Normalerweise würde ich mir auch keinen Druck machen, aber wir gehen in Namibia in Richtung Winter und ich werde wahrscheinlich gezwungen sein, mir andere Jeans zu kaufen, größere."

Anna Heiser bittet auch ihre Community um Tipps zum Abnehmen

Viel Sport dürfe sie derzeit noch nicht treiben, erklärt der BsF-Fanliebling weiter, und es ist wegen der Hitze in ihrer Wahlheimat derzeit wohl auch nicht so einfach, in Bewegung zu kommen. "Spazierengehen ist gerade in Namibia schwierig, denn es ist immer noch heiß bis abends und dann ist es für den Kleinen zu spät." Anna Heiser wendet sich darum an ihre Community und bittet um gute Ratschläge: "Habt ihr irgendwelche ultimativen Tipps?"

♥ Wie das "Bauer sucht Frau"-Paar die freudige Nachricht von der Geburt des Söhnchens überbracht hat, seht ihr auch noch einmal im unten stehenden Video!

Bauer sucht Frau Baby Das Baby ist da! Bei „Bauer sucht Frau“ haben sich Gerald und Anna Heiser in der 13. Staffel kennen und lieben gelernt. 2018 wurde dann auch geheiratet. Nun haben sie ihre Zweisamkeit erweitert und Nachwuchs bekommen. Schon im August verkündete das verliebte Paar die Schwangerschaft der 30-Jährigen. Kurze Zeit später gab das Paar via Instagram auch das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes preis. Es ist ein Junge! Jetzt erblickte der kleine Mann das Licht der Welt. Anna und Gerald könnten nicht stolzer sein, wie sie mit ihren Fans auf Instagram teilten: „3180 Gramm purer Liebe. Uns geht es gut und wir sind unendlich dankbar für das größte Wunder der Welt.“ Den Namen ihres Sprosses haben die beiden noch nicht verkündet. Die Fans des Reality-TV-Paares sind ebenfalls begeistert von dem Schnappschuss und schrieben unter den Beitrag beispielsweise: „Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!“ Ein anderer Follower postete: „Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.“ Gerald und Anna erlebten aber vor der glücklichen Geburt ihres Kindes auch eine schwierige Zeit: Anfang 2020 erlitt die einstige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin eine Fehlgeburt. Auch über diese schmerzhafte Erfahrung berichtete sie auf Instagram und erklärte, dass Zeit in diesem Fall keine Wunden heilt und sie auch ein Jahr nach ihrem Verlust trauert. Doch nun freuen sich Gerald und Anna über ihren Sohn und verraten bald hoffentlich auch den Namen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema