Eklat im „Sommerhaus der Stars? Erstes Paar ist bereits getrennt
 20.08.2019, 14:23 Uhr

Hand auf's Herz: Haben wir es alle nicht ein bisschen kommen sehen? Das „Sommerhaus“-Paar Benjamin Boyce und Kate Merlan hat sich offiziell getrennt. Über die Gründe für das Liebes-Aus sprachen sie nun in einem RTL-Interview. Wir haben die Details für euch!

„Das Sommerhaus der Stars“ sollte ihre Beziehung zum Scheitern bringen

Es ist soweit: „Das Sommerhaus der Stars“ hat seine ersten Opfer gefordert. Kate Merlan und Benjamin Boyce haben sich offiziell getrennt. Bereits in der RTL-Show bahnte sich an, dass die Beziehung der beiden das TV-Experiment womöglich nicht überleben wird. Nun bestätigten die beiden die traurige Gewissheit in einem Interview mit dem Sender. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von K a t e M e r l a n (@katemerlan) am

Unerfüllter Baby-Wunsch: Kate Merlan und Benjamin Boyce hatten unterschiedliche Pläne 

Während Pärchen wie Yeliz Koc und Johannes Haller von Spiel zu Spiel weiter zusammenwachsen zu scheinen, stand die Liebe von Kate Merlan und Benjamin Boyce unter keinem guten RTL-Stern. Teamwork? Fehlanzeige! Die vergangene Episode wurde unter anderem dadurch bestimmt, dass der Ex-„Caught in the Act“-Sänger seine Freundin zum Schweigen bringen wollte. Autsch! Doch neben der Kommunikation schien noch ein anderes Thema Beziehungskiller zu sein: Anders als Benjamin möchte Kate unbedingt ein Kind haben. Im Trennungs-Interview machte Boyce erneut deutlich, dass er hierfür jedoch „kein Fundament“ sehe und Kates Wunsch nicht im Wege stehen wolle. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von K a t e M e r l a n (@katemerlan) am

Verlassen die beiden „Das Sommerhaus der Stars“ etwa freiwillig?

Besonders interessant wird es, als Kate in dem Gespräch offenbar andeutet, dass ihr Ex schon eine Andere hat: „Ich bin gar nicht so, dass ich jetzt ganz schnell irgendwie was Neues suche. Ich kann das auch gar nicht. Ich bin da vielleicht anders, als gewisse andere Menschen, die dann Kontaktaufnahmen suchen zu Frauen.“ Boyce selbst erklärte wohl lediglich, dass er Kate nicht betrogen habe. Ob damit nach Menowin und Senay sowie Jessika und Quentin das inzwischen dritte Paar freiwillig seine Taschen packt? Das erfahren wir in der heutigen Episode um 20.15 Uhr auf RTL.

Das könnte dich auch interessieren: