Mike Heiter Mike Heiter und Elena Miras galten noch vor einigen Monaten als DAS Traumpaar des Reality-Fernsehens. Doch dann gaben die einstigen „Das Sommeraus der Stars“-Teilnehmer überraschend ihre Trennung bekannt. Nun scheint Mike Heiter wieder frisch verliebt zu sein. Laura Morante heißt seine neue Flamme und auch sie war schon Teilnehmerin in Reality-TV-Formaten. Mike kennt Laura schon seit der Schulzeit und nannte sie gegenüber RTL sogar seine „Jugendliebe“. Viermal waren die beiden bereits ein Paar! Offiziell geben sie seit Ende November ihrer Liebe erneut eine Chance. Jetzt äußerte sich Mikes Ex Elena Miras zur neuen Freundin ihres Verflossenen und vermutete sogar, dass der 28-Jährige noch vor der Trennung zweigleisig fuhr. So sagte Elena gegenüber RTL: „Ich weiß es nicht, ich habe keine Beweise, aber fünf Tage nachdem wir getrennt waren offiziell, habe ich ein Foto geschickt bekommen, wo die beiden zusammen waren.“ Mike Heiter selbst streitet dies jedoch ab. Was auch immer der Wahrheit entspricht, wissen wohl nur die beiden selbst. Eines ist aber sicher: Der öffentliche Streit des einstigen Paares ist noch nicht beendet, denn nach wie vor verbindet sie ihre gemeinsame Tochter. Wie es hier weitergeht, bleibt abzuwarten.

 16.12.2020, 15:03 Uhr

Reality-Star Mike Heiter ist wieder verliebt. Seine Neue namens Laura ist keine Unbekannte und kennt den „Das Sommerhaus der Stars“-Star schon länger. Mikes Ex Elena Miras äußerte sich bereits gegenüber RTL zu Mikes Beziehung und vermutet offenbar, dass es noch während ihrer Beziehung zur Untreue kam. Alle Details gibt’s hier für euch!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema