Die Gerüchteküche rund um die vierte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" brodelt. Die "Bild" will jetzt erfahren haben, welche Promi-Paare sich im kommenden Sommer in Portugal um die Wette zanken. Und Streit ist bei dieser möglichen Besetzung vorprogrammiert! Zum einen soll Willi Herren mit seiner Gattin Jasmin mit von der Partie sein, zum anderen werden aber wohl auch Michael Wendler und seine erst 18-jährige Freundin Laura teilnehmen. Der Altersunterschied des Paares sorgt sicherlich für reichlich Gesprächsstoff. Viel zu bereden haben auch Nino de Angelo und seine Ex Kate Merlin. Der Schlagersänger tritt mit seiner Freundin Simone nämlich genauso an, wie die Reality-TV-Darstellerin mit ihrem Partner, dem "Caught in the Act"-Star Benjamin Boyce. Interessant zu beobachten sind sicherlich auch Gina-Lisa Lohfink und ihr Freund Antonio Carbono. Während die beiden sich in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" kennenlernten, werden sie zum Wohle ihrer Mitbewohner hoffentlich diesmal nicht auf Klamotten verzichten. Weitere Paare die sich den Prüfungen und den Mitbewohnern stellen wollen, sollen die Katzenberger-Mama Iris Klein und ihr Mann Peter sein, sowie Désirée Nick mit einem noch unbekannten Partner - es wird sogar spekuliert, dass die 62-Jährige mit einer weiblichen Begleitung antreten könnte! Zu guter Letzt werden laut "Bild"-Infos wohl auch zwei Bachelor-Pärchen mit dabei sein. Es ist aber noch nicht offiziell bestätigt, wer am Ende wirklich um den Titel "Promipaar des Jahres" kämpfen darf. Spannend wäre diese Besetzung aber ganz bestimmt!

 22.05.2019, 00:00 Uhr

Aktuell brodelt die Gerüchteküche! Welche Promi-Paare werden in der kommenden Staffel vom "Sommerhaus der Stars" antreten? Laut "Bild"-Informationen sollen wohl unter anderem Michael Wendler mit seiner 18-jährigen Freundin Laura sowie Gina-Lisa mit ihrem Freund Antonio Carbonaro mit von der Partie sein. Hier erfahrt ihr, wer noch dabei sein könnte!

Mischung mit Streit-Potential: Diese Promis sollen in „Das Sommerhaus der Stars“ einziehen

Sollte sich diese Besetzung bewahrheiten, dann könnte es im „Sommerhaus der Stars“ dieses Jahr ganz schön rund gehen. Die „Bild“ will herausgefunden haben, wer der etwas anderen Promi-Versammlung in diesem Jahr beiwohnen wird. Für mächtig Zündstoff dürften Michael Wendler und seine neue Flamme Laura sorgen. Wird sich die 18-Jährige gegen die anderen Stars durchsetzen können? Zu der Star-Besetzung sollen auch Willi Herren und Ehefrau Jasmin, Gina-Lisa Lohfink und ihr „Adam sucht Eva“-Nackedei Antonio Carbonaro sowie Katzenberger-Mama Iris Klein und ihr Peter gehören. Interessant werden dürfte es nicht zuletzt dank Sänger und „Promi Big Brother“-Star Nino de Angelo. Der wagt das Experiment gemeinsam mit Partnerin Simone, während seine Ex-Freundin Kate Merlan gemeinsam mit ihrem Neuen, dem „Caught in the Act“-Star Benjamin Boyce, einziehen wird.  

Kleiner Rückblick: Wer hat „Das Sommerhaus der Stars“ im vergangenen Jahr gewonnen?

Wer von diesen Star-Couples wohl 2019 den Titel mit nach Hause nehmen wird? Zur Erinnerung: Im vergangenen Jahr war es das „Bauer sucht Frau“-Pärchen Iris und Uwe Abel, das sich unter anderem gegen Daniela und Jens BüchnerPatricia Blanco und Nico Gollnick oder auch Micaela Schäfer und Felix Steiner durchsetzen konnte. Mal sehen, ob diese explosive Mischung 2019 noch getoppt werden kann.

⇓ Hier findet ihr alle Kandidatinnen und Kandidaten der vergangenen Staffel der RTL-Show im Überblick. Klickt dafür einfach das Video! ⇓

Es geht in die dritte Runde: Das Sommerhaus der Stars startet am 9. Juli in seine dritte Staffel. Dort bekommen Zuschauer einen Einblick auf die Beziehungen von acht Promipärchen, die zusammen in Portugal in einem Haus leben werden. Stress ist also vorprogrammiert. Bislang bekannt waren sowohl Micaela Schäfer und ihr Freund Felix Steiner, als auch „Malle-Jens“ und seine Frau Daniela. Nun gab RTL alle weiteren Kandidaten bekannt. Mit dabei sind Frank Fussbroich, der Teil der TV-Doku-Soap „Die Fussbroichs“ war, zusammen mit seiner Frau Elke, sowie die „Love Island“-Turteltauben Stephanie Schmitz und ihr Verlobter Julian Evangelos. Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf Patricia Blanko und ihren neuen Freund, den Unternehmer Nico Gollnick, sowie auf die „Bauer sucht Frau“-Stars Uwe Abel und seine Frau Iris freuen. Fehlen darf auch ein Bert Wollersheim nicht, der mit Anne Baker, die neue Liebe an seiner Seite im Gepäck hat. Zu guter Letzt rundet Society-Lady Shawne Fielding mit ihrem Lebensgefährten Patrick Schöpf, einem Ex-Eishockey-Profi, die Chaos-WG ab. Insgesamt 17 Tage lang geht es für die Paare um 50.000 Euro, doch nur ein Pärchen darf sich am Ende „Das Promipaar 2018“ nennen und mit dem stolzen Sümmchen die Heimreise antreten.

Das könnte dich auch interessieren: