Die 12. Staffel der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ beginnt bald. Nun gab der Sender die Kandidatinnen bekannt, die um das Herz von Junggeselle Dominik Stuckmann buhlen. 22 Frauen, die aus den unterschiedlichsten Ecken der Bundesrepublik kommen, suchen in ihm ihre große Liebe. Dafür ging es bis nach Mexiko, wo die diesjährige Staffel gedreht wurde. Die Damen könnten dabei kaum unterschiedlicher sein. Mit dabei ist unter anderem die 22-jährige Jenny, die als Zugbegleiterin ihr Geld verdient, aber lieber Clown wäre. Auch Christina will nicht länger Single sein. Sie ist 30 und obwohl sie auf einem Auge nur noch 5 Prozent Sehkraft hat, ist sie Fotografin geworden. Unternehmerin Jana-Maria lebt seit einiger Zeit im spanischen Marbella und ist laut eigenen Angaben ein echter Workaholic. Ob sie dennoch Zeit für die große Liebe findet? Eine gute Freundin der 29-Jährigen ist übrigens Ex-Bachelor-Kandidatin Clea-Lacy. Sie erhielt 2017 die letzte Rose von Sebastian Pannek. Die Liebe zerbrach, aber ob Jana-Maria mehr Glück bei Dominik Stuckmann haben wird? Ab dem 26. Januar 2022 wissen wir mehr, denn dann startet um 20:15 Uhr die neue Staffel „Der Bachelor“ bei RTL.

 05.01.2022, 12:32 Uhr

Nur wenige Wochen vor dem Start der 12. Staffel von „Der Bachelor“ hat RTL die 22 Kandidatinnen verkündet. Die Frauen buhlen alle um das Herz des Junggesellen Dominik Stuckmann. Mehr zum Thema gibt’s hier im Video. Alle Folgen von „Der Bachelor“ gibt’s auch auf RTL+.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema