Clea-Lacy Juhn und „Bachelor“ Sebastian Pannek sind zwar kein Paar mehr, aber der Sieg bei der Kuppel-Show war für die 27-Jährige nicht nur privat, sondern auch beruflich ein einschneidendes Erlebnis. Wie sie nun gegenüber „klatsch-tratsch.de“ mitteilte, hat die gelernte Bürokauffrau ihren alten Job an den Nagel gehängt. „Ich habe meinen damaligen Job gekündigt und bin momentan Influencerin". Weiter erklärte Clea: „Ich hätte den Schritt aber auch nie gewagt, wenn ich nicht eine abgeschlossene Ausbildung gehabt hätte inklusive Berufserfahrung.“ Über 400.000 Follower hat die hübsche Brünette derzeit auf ihrem Instagram-Profil- Tendenz steigend! Es scheint also die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Wir wünschen der sympathischen „Bachelor“-Siegerin von 2017 für ihren neuen Job alles Gute!

 09.10.2018, 00:00 Uhr

Clea-Lacy Juhn ist jetzt offiziell Influencerin: Das hat sie zuletzt gegenüber „klatsch-tratsch.de“ verraten. Ihren Job hat sie dafür auch gekündigt. Mit mehr als 400.000 Abonnenten auf Instagram kann sich die 27-Jährige das auch locker erlauben. Mehr dazu, seht ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema