Ex-,,Bachelor“-Kandidatin Natali: Hatte sie eine Nasen-OP?
 17.03.2020, 16:21 Uhr

Mit ihrer Teilnahme an DSDS und ,,Der Bachelor“, konnte Natali Vrtkovska bereits zahlreiche Instagram-Nutzer von sich überzeugen. Ihnen will nun jedoch aufgefallen sein, dass ihr Idol anders aussieht als sonst. Hat sich die hübsche Sängerin etwa einer Nasen-OP unterzogen? Was ihre Anhänger dazu sagen und wie Natali auf ihren jüngsten Fotos aussieht, das zeigen wir euch hier!

Natali Vrtkovska kämpfte wie ihre Mitstreiterinnen erfolglos um das Herz von ,,Bachelor“ Sebastian Preuss

Ist Natali Vrtkovska tatsächlich diesen Weg gegangen? Ihr neuestes Foto auf Instagram macht den Anschein, als hätte sich die diesjährige ,,Bachelor“-Kandidatin möglicherweise unters Messer gelegt. Fans vermuten, dass sie sich einer Nasen-Operation unterzogen hat. So schwärmt einer beispielsweise: ,,Deine Nase sieht toll aus jetzt.“ Ein anderer kommentiert: ,,Glückwunsch zur OP. Du warst auch vorher hübsch, hast das i-Tüpfelchen verändert. Ich hätte es auch gemacht, ändert ja nicht den Charakter.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meine Oma: Du hast da ein Loch in der Hose. #rippedjeans#posing#model#oderso#springfeeling

Ein Beitrag geteilt von Natali Vrtkovska (@natalivrt) am

Wird Ex-,,Bachelor“-Babe Natali in einem YouTube-Video alles aufklären?

Aber hat sich Natali wirklich für eine Schönheits-Operation entschieden? Einen Artikel, in welchem entsprechendes spekuliert wird, teilte die ehemalige ,,Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin nun in ihrer Insta-Story und kündigte im Zuge dessen an, eine Fragerunde zu starten und alles in einem YouTube-Video zu beantworten. Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden, bis Natali eventuell darüber sprechen wird. Ein separates Posting auf Instagram zu diesem Thema hat es wohl bislang nicht gegeben. Aber egal, ob sich der Ex-DSDS-Star nun für einen Eingriff entschieden hat oder nicht. Die Hauptsache sollte doch sein, dass sie sich gut in ihrer Haut fühlt, oder?!

✿ Im ,,Bachelor“-Finale entschied sich Sebastian Preuss bekanntermaßen für keine der Teilnehmerinnen. Welche heftigen Twitter-Reaktionen dies hervorrief, das seht ihr im unten stehenden Video. Klickt euch doch einfach mal rein! ✿

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema