Angelina Heger und Sebastian Pannek machen es offiziell: Sie sind ein Paar! Spekuliert wurde darüber schon lange, aber jetzt wissen wir es sicher. Der Bachelor von 2017 und die frühere Bachelor-Kandidatin teilten in ihren Instagram-Stories nun ein Foto des jeweils anderen, versehen mit einem Herzchen-Emoi und den Worten "Nur du“. Aufmerksame Fans hatten die Love-Story zwischen Angelina und Sebastian schon länger vermutet. Kleine Hinweise gab es auch! Wer beide Instagram-Accounts verfolgte, konnte in den letzten Wochen verdächtig ähnliche Frühstücks-Fotos aus einem Straßencafé sehen oder einen Lunch mit viel Salat, aufgenommen auf einem Bootstrip. Die Follower freuen sich aber offenbar für die beiden Turteltauben. Unter dem neuesten Instagram-Post von Sebastian Pannek schrieb eine Nutzerin: "Endlich ist es raus mit Angelina Heger und dir!" Auch beim Fitnessmodel Angelina finden sich ähnliche Kommentare wie zum Beispiel: "Endlich offiziell! Viel Glück!" Das wünschen wir natürlich auch und vielleicht gibt es ja demnächst auch richtige Pärchen-Fotos auf Instagram!

 01.07.2019, 00:00 Uhr

Der einstige Bachelor und die frühere Bachelor-Kandidatin hatten bereits versteckte Hinweise auf ihre Beziehung gegeben. Jetzt machten sie es auf Instagram offiziell! Angelina Heger und Sebastian Pannek sind ein Paar. Die Fans freuten sich mit den beiden und gratulieren fleißig. Die Details erfahrt ihr hier!

"Nur du": Ex-Bachelor Sebastian Pannek & Angelina Heger lüften ihr Liebesgeheimnis auf Instagram

Gerüchte, dass die beiden ein Paar sein könnten, gab es schon länger. Jetzt machten der einstige Bachelor Sebastian und die frühere Bachelor-Kandidatin Angelina auf Instagram ihre Beziehung offiziell. Sie posteten in ihren Stories jeweils ein Pic des anderen, taggten sich dazu gegenseitig und versahen die romantischen Bilder mit Herzchen und den Worten "Nur du". Fans hatten es geahnt, nicht zuletzt deshalb, weil Angelina Heger und Sebastian Pannek auf ihren Instagram-Accounts in der letzten Zeit nicht gerade mit versteckten Hinweisen gegeizt hatten. So veröffentlichten Angelina und Sebastian jeweils zeitversetzt Schnappschüsse von einem Frühstückstisch in einem Straßencafé. Das Gegenüber war nicht zu sehen, aber auf Angelinas Foto konnte man Sebastians Frühstück wiederfinden und umgekehrt. Auch Pics von einem Bootsausflug, die beide unabhängig voneinander posteten, sahen sich verdächtig ähnlich. Ihre Follower erspähten die Hinweise dann auch mit Adleraugen und machten in den Kommentaren darauf aufmerksam.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Angelina (@angelinaheger) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) am

Neue Liebe der "Bachelor"-Teilnehmer: Fans freuen sich für Angelina Heger & Sebastian Pannek

Die neuesten Instagram-Posts der beiden nutzten Fans, um die Enthüllung zu kommentieren. "Endlich ist es raus mit Angelina Heger und dir", schrieb eine Nutzerin unter ein Strand-Bild von Sebastian Pannek. Eine andere kommentierte: "Endlich! Alles Gute euch beiden!" Auch die brünette Schönheit konnte sich auf ihrem Instagram-Auftritt über ähnliche Glückwünsche freuen. Sebastian Pannek war seit seiner Zeit als "Bachelor" anderthalb Jahre lang mit seiner Auserwählten aus der Show, Clea-Lacy Juhn, zusammen. Im vergangenen Sommer trennten sich die beiden. Angelina Heger datete nach dem Beziehungs-Aus mit Rocco Stark kurzzeitig einen anderen einstigen Bachelor, Leonard Freier. Auch von uns alles Gute für das verliebte Pärchen! Vielleicht bekommen wir auf Instagram demächst auch richtige Paar-Pics zu sehen!

♥  Ex-Bachelor Sebastian Pannek & Angelina Heger sind ein Paar! Anfang des Jahres hatte Sebastian noch über sein Single-Dasein geplaudert! Die Infos gibt es im Video! ♥

Fans erinnern sich schmerzlich: Im Sommer 2018 trennte sich das "Bachelor"-Traumpaar Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn. Seitdem stellt man sich doch immer mal wieder die Frage, wie es beziehungstechnisch bei dem Duo aussieht. Gegenüber "RTL" verriet der 32-jährige Sebastian zumindest schon einmal, was sein Status Quo in Sachen Dating ist: "Da gibt’s jetzt keine auf dem Radar, die ich irgendwie in der Pipeline habe und dann nach und nach versuche anzugraben, oder sonst irgendwas. Natürlich nicht." Zudem erklärte er, dass er nicht der Typ sei, der aktiv auf der Suche ist, sondern einfach Menschen kennenlernt und dann weitersieht. Ob er seit der Trennung von der schönen Clea-Lacy wieder ein Date hatte, verriet er auch: "Jein, also man lernt natürlich die ein oder andere Frau kennen. Das kann passieren. Aber es ist nicht so, dass ich ein richtiges, richtiges Date hatte." Interessant! So oder so: Der Ex-Bachelor Sebastian Pannek ist nach wie vor Single und sicherlich der Traumtyp einiger Frauen. Wie es in diesem Jahr liebestechnisch bei ihm weitergeht, bleibt abzuwarten!

Das könnte dich auch interessieren: