Nach Besuch im "First Dates Hotel": DIESE Ex-Kandidatin versucht es jetzt bei "Bachelor" Niko Griesert
 18.01.2021, 14:35 Uhr

Na, hat da jemand etwas Show-Hopping betrieben? Wer schon einen Blick auf die diesjährigen "Bachelor"-Kandidatinnen geworfen hat, der dürfte bei Anwärterin Melissa innehalten. Warum? Die Blondine war schon mal im Fernsehen! Woher ihr sie kennen könntet, das verraten wir euch hier! 

"Bachelor"-Kandidatin Melissa war bereits bei "First Dates Hotel" zu Gast

Dass manche Kandidatin und manch ein Kandidat von Reality- zu Reality-Format hüpft, ist keine Seltenheit. Allerdings ist es gar nicht mal so einfach herauszufinden, in welchem anderen Format uns Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereits begegnet sind. Ein Gefühl, das einen auch bei der diesjährigen "Bachelor"-Dame Melissa beschleichen könnte. Die blonde Beauty will ihr Glück beim neuen Rosenverteiler Niko Griesert versuchen und dürfte Zuschauern vielleicht bekannt vorkommen. Kein Wunder: Immerhin war die Bankfilialleiterin schon bei Roland Trettls "First Dates Hotel" zu Gast.

Gibt es beim "Bachelor" ein Liebes-Happy-End für Datingshow-Beauty Melissa?

In der ersten Staffel der VOX-Show scheint es mit der großen Liebe allem Anschein nach nicht geklappt zu haben, sodass Melissa es jetzt beim "Bachelor" versucht. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, welchen ersten Eindruck die Schiedsrichterin bei Niko Griesert hinterlassen hat, dann könnt ihr dies bereits bei TVNOW sehen oder aber auf die Ausstrahlung der ersten "Bachelor"-Folge am 20. Januar 2021 um 20.15 Uhr RTL warten.

Fest steht, dass Melissa die große Liebe ganz schön gelegen kommen dürfte, immerhin wünscht sie sich laut des Senders, in fünf Jahren mit ihrem Partner in einer großen Stadt zu leben - gemeinsames Kind inklusive! 

Na, dann gilt es, der Unparteiischen die Daumen zu drücken, dass dieser Traum ja vielleicht zusammen mit Niko Griesert in Erfüllung geht! Ob wir Melissa nach dem "Bachelor" zum letzten Mal im TV gesehen haben, ist allerdings fraglich. Immerhin war sie ihren Insta-Highlights zufolge auch bereits in der Show "Makel? Los!" mit von der Partie. 

▶ Schon gewusst? Es wird eine zweite Staffel "First Dates Hotel" geben. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren: