Der Bachelor In der vergangenen Staffel von „Der Bachelor“ suchte Sebastian Preuss nach der großen Liebe und sorgte zudem für einige Skandale. Doch natürlich geht es auch im Jahr 2021 mit der Suche weiter und das trotz der Coronavirus-Pandemie. RTL hat jetzt auch bekanntgegeben, welcher Mann in der kommenden Staffel für das Verteilen der Rosen zuständig sein wird: Es ist der 30-jährige Niko Griesert aus Osnabrück. Der IT-Projektmanager ist stolze 1,90 Meter groß und spielt nicht nur gerne Klavier, sondern macht fast täglich Sport. Seine künftige Herzdame muss sich übrigens darauf einstellen, den neuen Bachelor zu teilen. Niko hat bereits eine neun Jahre alte Tochter, die in den USA lebt und ihm alles bedeutet. Sein Liebesleben verlief zuletzt eher mau, wie er im RTL-Interview verriet. Dabei gestand er, dass er schon seit drei Jahren Single ist. Gedreht wird „Der Bachelor“ übrigens in Deutschland. Man darf also schon jetzt auf eine etwas andere Staffel gespannt sein! Bis es soweit ist, lässt sich die Zeit mit „Die Bachelorette“ vertreiben. Die aktuelle Staffel, die in Griechenland stattfindet, ist in vollem Gange und mit Melissa Damilia sucht hier eine wunderschöne Frau nach der Liebe ihres Lebens.

 12.11.2020, 10:39 Uhr

Auch im Jahr 2021 sollen fleißig Rosen verteilt werden. Und so hat RTL nun bekanntgegeben, wer in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ als Single die große Liebe suchen wird: Niko Griesert aus Osnabrück. Alles über den angehenden Bachelor verraten wir euch hier.

Alle Folgen von "Der Bachelor" gibt's dann auch auf www.tvnow.de zu sehen.

Nach der "Bachelorette" ist vor dem "Bachelor": Wer startet 2021 ins Rosen-Abenteuer?

Derzeit verteilt Melissa Damilia im TV noch fleißig ihre letzte Rosen, um am Ende hoffentlich Mr. Right die finale Schnittblume auszuhändigen. Doch wenn das Spektakel bald vorbei ist, können wir uns bereits auf Nachschub freuen, denn bekanntlich ist nach der "Bachelorette" vor dem "Bachelor". Nun gab RTL Infos über den Mann bekannt, der in die Fußstapfen von Sebastian Preuss treten und somit in der nächsten Staffel auf die Suche nach seiner Traumfrau gehen wird. 

Stolzer Papa & jetzt auch "Bachelor": IT-Projektmanager Niko kommt aus Osnabrück

Niko Griesert ist der Name des 1,91 m großen Singles, der Anfang 2021 das Abenteuer "Der Bachelor" gemeinsam mit RTL wagen wird. Der 30-jährige IT-Projektmanager aus Osnabrück hat in Sachen Liebe seine Eltern zum Vorbild und ist sogar schon stolzer Papa. Die Tochter des Rosenkavaliers-to-be lebt in den USA bei ihrer Mutter. "Meine Tochter bedeutet mir alles", schwärmte er gegenüber dem Sender. Damit sollte klar sein, dass es die wichtigste Frau im Leben von Niko ohnehin bereits gibt! 

Alle "Bachelor"-News gibt es hier:

Aufgrund der Corona-Pandemie: "Der Bachelor" wird in Deutschland gedreht

Ob nach drei Jahren des Single-Daseins die Liebe bald endlich wieder bei Niko Griesert einkehren wird? Gesucht wird die Traumfrau jedenfalls in Deutschland und nicht wie sonst in sonniger Atmosphäre. Grund dafür ist - wie so oft dieses Jahr - die Corona-Pandemie. Der Osnabrücker jedenfalls sieht in der ungewöhnlichen Location sogar eine Chance!" Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch", erklärte er im RTL-Interview. 

Na, wenn das mal nicht nach einer vielversprechenden kommenden "Bachelor"-Staffel klingt?!

Das könnte dich auch interessieren: