Jetzt ist es raus! Maxime Herbord macht sich als neue „Bachelorette 2021“ auf die Suche nach der ganz großen Liebe! 2018 sammelte die 26-Jährige noch als „Bachelor“-Kandidatin von Daniel Völz Rosen, doch diesen Sommer wechselt sie die Perspektive und tritt damit in die Fußstapfen von Nadine Klein, Gerda Lewis & Co.! 2018 versuchte Maxime also noch das Herz von „Bachelor“ Daniel zu erobern, stellte aber bereits nach kurzer Zeit fest, dass er nicht der Richtige für sie war und stieg freiwillig aus der Sendung aus. Dazu verriet sie nun drei Jahre später auf „RTL.de": „Wenn ich jetzt darüber nachdenke, fand ich das auch wirklich gut von mir.“ Außerdem spannend: Ihre letzte Beziehung hatte Maxime ebenfalls mit einem Mann aus dem „Bachelor“-Universum - und zwar mit dem ehemaligen „Bachelorette“-Kandidaten David Friedrich. Ihre Liebe ist dabei noch gar nicht allzu lange her. Im Frühjahr 2019 machten die beiden ihre Beziehung nach wochenlangem Versteckspiel öffentlich. Doch im Februar 2021 folgte schließlich die Trennung. Jetzt ist die Halb-Niederländerin wieder bereit für eine neue Liebe und erklärte: „Ich bin jetzt so glücklich, wie ich in meinem Leben noch nicht war!“ Und genau deshalb sei es der perfekte Zeitpunkt für das Abenteuer „Bachelorette“. Wie sich die 1 Meter 65 große Maxime ihren Traummann vorstellt? Kreativ sollte er sein, da sie selbst gerne Bilder malt und zeichnet. Maxime selbst stellte sich im Interview als tollpatschige, liebenswürdige und sympathische Frau vor, die sehr viel Humor mit in die Beziehung bringen würde. Romantisch wird es dann ab dem Sommer 2021, wenn Maxime Herbord unter 20 Männern ihren Traummann finden darf.

 26.05.2021, 11:49 Uhr

Maxime Herbord sucht im Sommer 2021 unter 20 Männern ihren Traummann. Zuletzt war die Halb-Holländerin mit dem ehemaligen „Bachelorette“-Kandidaten David Friedrich liiert, doch nun ist sie wieder bereit für eine neue Liebe. Was Maxime Herbord als „Bachelorette 2021“ so besonders macht? Erfahrt hier alle Fakten rund um die neue Rosenverteilerin.

Alle Folgen von „Die Bachelorette“ gibt’s im Sommer 2021 auch auf www.tvnow.de zu sehen.

Maxime Herbord folgt als „Bachelorette” auf Nadine Klein, Gerda Lewis und Co.

Ja, auch die nächste Rosenverteilerin könnte Fans von TV-Kuppelshows wieder einmal bekannt vorkommen! Halb-Niederländerin Maxime Herbord warb 2018 nämlich noch um die Gunst des damaligen „Bachelor” Daniel Völz. Im Sommer 2021 ist die 26-Jährige selbst am Zug, denn sie wird als „Bachelorette” Nachfolgerin von Nadine Klein, Gerda Lewis und zuletzt Melissa Damilia. Obwohl Maxime auch beim „Bachelor” das Ruder eigentlich auch nie aus der Hand gab, denn sie stellte damals fest, dass der Rosenkavalier nicht zu ihr passe und stieg aus freien Stücken aus. Eine Entscheidung, über die sie nun auf „RTL.de” sagte: „Wenn ich jetzt darüber nachdenke, fand ich das auch wirklich gut von mir.” Single ist die Grafik-Designerin noch nicht lange und der Mann, mit dem sie zuletzt zusammen war, bewegte sich ebenfalls im „Bachelor”-Universum. 2019 machte sie ihre Beziehung zum ehemaligen „Bachelorette”-Kandidaten David Friedrich öffentlich, im Februar 2021 trennte sich das Paar.

Bereit für das Abenteuer „Bachelorette”: Das wünscht sich Maxime Herbord in einer Beziehung

Maxime Herbord freut sich riesig auf das Abenteuer „Bachelorette” und ist bereit, sich zu verlieben, wie sie in ihrer Insta-Story mitteilte. Aber was wünscht sich die baldige Rosenkavalierin eigentlich von einer Beziehung und ihrem zukünftigen Traummann? Offen und ehrlich sollte ihr Lieblingsmensch an erster Stelle sein, dazu gerne kreativ und spontan. Kalorienzählende Fitnessfreaks und konservative Männer dürften es deutlich schwerer haben bei der Schönheit, die sich selbst als kreative Chaotin beschreibt und der Humor in der Beziehung sehr wichtig ist. Im Sommer 2021 darf sie nun ihren Traumtypen unter 20 Männern finden!

Das könnte dich auch interessieren: