Fans von "Die Bachelorette" aufgepasst! So steht es um die diesjährige Show
 03.06.2020, 11:21 Uhr

Während die Dreharbeiten und Planungen rund um "Das Sommerhaus der Stars" bereits in trockenen Tüchern sind, bangen die Fans von "Die Bachelorette" noch um die diesjährige Staffel. Kann aufgrund der anhaltenden Corona-Krise überhaupt gedreht werden? RTL hat jetzt ein Statement dazu abgegeben. Die Infos gibt es hier!

Die diesjährige Staffel "Die Bachelorette" kommt definitiv

Die Fans der beliebten Reality-TV-Show "Die Bachelorette" können erleichtert aufatmen. Die diesjährige Staffel wird höchstwahrscheinlich gedreht werden können, gibt RTL nun als Entwarnung bekannt. Aufgrund der anhaltenden weltweiten Corona-Krise und dem damit verbundenen Reiseverbot war es zunächst unklar, ob es dieses Jahr überhaupt eine Staffel geben wird. Weil bei der "Bachelorette" die traumhafte Kulisse nicht fehlen darf und man gerne zum Drehen nach Griechenland reisen wollen würde, werden die Dreharbeiten zwar stattfinden, wahrscheinlich aber zu einem späteren Zeitpunkt als sonst. Die Produktion und Ausstrahlung der Kuppel-Show wird also verschoben. Die Fans kommen trotzdem auf ihre Kosten und müssen dieses Jahr nicht auf die Unterhaltungsshow verzichten!

★ Wer als neue "Bachelorette" in Frage kommen könnte, wird in diesem Video gemunkelt. Klickt euch rein! ★

So geht es mit den anderen RTL-Formaten neben "Die Bachelorette" weiter

"Das Sommerhaus der Stars" ist, wie gesagt, in trockenen Tüchern und soll schon bald in Bocholt gedreht werden. Eigentlich treffen die Promi-Paare für dieses Format meist auch in einer eher tropischen Kulisse aufeinander, wie zum Beispiel zuletzt in Portugal. Da die Show aber nicht so sehr auf eine coole Kulisse angewiesen ist wie "Die Bachelorette", gingen die Planungen schneller von statten. Auch in Bocholt wird der Trash-Faktor mit den vielen verschiedenen Persönlichkeiten, die unter einem Dach leben müssen, gegeben sein. Wer dieses Jahr ins Sommerhaus zieht, ist allerdings noch nicht klar. Auch der Drehort von "Ninja Warrior Germany" wurde von Karlsruhe auf Köln gelegt und auch "Das Supertalent" wird dieses Jahr gedreht werden können. Gute Aussichten also für alle TV-Fans, denn auf ihre Lieblings-Shows verzichten müssen sie, wie es aktuell schein, erstmal nicht.

Das könnte dich auch interessieren: