News zu "Die Bachelorette": Keine neue Folge, dafür spannende Einblicke von Melissa
 10.11.2020, 13:27 Uhr

Ein kleines "Bachelorette"-Update gefällig? Wir geben euch einen Überblick zu allen Neuigkeiten! Melissa Damilia hat verraten, mit welchem Sternzeichen sie am besten harmoniert. Außerdem haben wir die Infos darüber, wieso diese Woche keine neue Folge der beliebten Datingshow ausgestrahlt wird. Los geht's!

Traurige News: Diese Woche fällt "Die Bachelorette" aus

Zuallererst haben wir eine schlechte Nachricht im Gepäck: Am Mittwoch, den 11. November 2020, wird "Die Bachelorette" leider komplett entfallen. Der Grund: Ein Fußball-Event, das am selben Tag stattfindet. Bei TVNOW heißt es dazu: "Aufgrund des Länderspiels am 11. November wird es an diesem Tag keine Ausstrahlung von 'Die Bachelorette' geben." All diejenigen, die nun schon ihre Snacks gekauft und den Sekt kalt gestellt haben, müssen sich also noch um eine weitere Woche gedulden, bis Melissa Damilia wieder ihre Rosen verteilen darf. Am 18. November soll es nämlich wie gewohnt um 20:15 Uhr auf RTL weitergehen. 

Diese Sternzeichen kommen bei "Bachelorette" Melissa Damilia besonders gut an

Auf Instagram nimmt Melissa Damilia ihre Fans und Follower regelmäßig mit und gibt private Einblicke in ihr Leben. Ein kleiner Trost vor allem dann, wenn kein "Bachelorette"-Nachschub bevorsteht! Dieses Mal ging es bei ihr im Rahmen einer Instagram-Fragerunde um das Thema Sternzeichen und die hübsche Brünette offenbarte dabei, mit welchen sie sich am besten verstehe, wo es am ehesten harmonieren und vielleicht auch funken könnte. Bevorzugt werden von der 25-Jährigen Fische oder Wassermänner. Ein Sternzeichen hingegen sorgte wohl in der Vergangenheit für Chaos und so sagte Melissa Damilia, dass es mit Widdern hingegen bisher eher "schwierig" gewesen sei. Ob sich unter den von Melissa so sorgfältig ausgewählten "Bachelorette"-Kandidaten auch ein Widder befindet? Acht von ihnen sind noch übrig geblieben, vier der Single-Männer heißen Daniel und alle scheinen vom Typ her sehr unterschiedlich zu sein. Wer das nächste Mal eine Runde weiterkommt, das sehen wir nächste Woche, wenn Rosen-Lady Melissa Damilia wieder zur Tat schreitet. Es bleibt also spannend! 

▶ Ihr wollt die vergangenen "Bachelorette"-Staffeln noch einmal Revue passieren lassen? Dann klickt euch durch unsere Galerie

Das könnte dich auch interessieren: