US-Bachelorette Hannah Brown: So rettete sie einen Mann vor dem Ertrinken
 15.06.2020, 12:41 Uhr

Einem ganz besonderen Schutzengel verdankt ein Mann in den USA wohl sein Leben. US-Bachelorette Hannah Brown war zum Glück zum richtigen Moment zur Stelle, half dabei, den Mann aus einem Fluss in Tennessee zu ziehen und so vor dem Ertrinken zu bewahren! Mehr zu der krassen Geschichte erfahrt ihr hier.

Neue Schlagzeilen um US-Bachelorette Hannah Brown: Sie rettete einen Mann vor dem Ertrinken!

US-Bachelorette Hannah Brown hatte mit der Show zwar kein Glück in der Liebe, bleibt aber auf jeden Fall im Gespräch. Sie sicherte sich im vergangenen Jahr den Sieg bei der US-Version von „Let's Dance”, die dort „Dancing With The Stars” heißt. Kürzlich gab es Rassismusvorwürfe, nachdem die Beauty in einem Video einen Rap-Song gesungen und dabei das N-Wort benutzt hatte. Dafür entschuldigte sich die 25-Jährige in einem ausführlichen Statement und gelobte Besserung. Jetzt darf sich „Alabama Hannah” wieder über eine für sie angenehmere Schlagzeile freuen, denn sie rettete einen Mann, der zu ertrinken drohte! Auf Twitter veröffentlichte eine Nutzerin folgende Worte: „Wie witzig, Hannah Brown hat heute meinen Freund vor dem Ertrinken gerettet.” Bei einem Familienausflug auf dem Ocoee River in Tennessee waren Hannah und ihre Familie demnach zur Stelle, um den Mann nach einem Sturz aus dem Wasser zu holen.

➔ Wer wird eigentlich hierzulande die Nachfolge von Gerda Lewis als „Die Bachelorette” antreten? Hier im Video erfahrt ihr mehr zu einer möglichen Kandidatin! ⇓

Rettung naht in Gestalt von Hannah Brown

Die Partnerin des Geretteten erzählte weiter, wie ihrem Freund bei dem dramatischen Rafting-Unfall geholfen wurde: „Sie war mit uns zusammen auf dem Fluss, als unser Floß umkippte. Sie und ihre Familie zogen schließlich meinen Freund auf ihr Raft, nachdem die Strömung ihn erfasst hatte.” Dass es sich bei der Retterin um einen Reality-Star handelte, habe sie erst von der stolzen Mama von Hannah Brown erfahren, so die Frau: „Ich wusste nicht, wer sie ist, aber ihre Mutter sagte, sie habe kürzlich 'Dancing With The Stars' gewonnen und sei die Bachelorette gewesen!” Die einstige Miss Alabama war in diesem Fall wohl genau zur rechten Zeit zur Stelle! Selbst äußerte sie sich via Instagram nicht zu den Ereignissen, aber ihr Bruder Patrick veröffentlichte Bilder von dem Ausflug, der zu einer Rettungsaktion wurde.

Das könnte dich auch interessieren: