Trotz Klatsche bei „Match! Promis auf Datingkurs“: Happy End für Wendler-Ex Claudia Norberg
 26.05.2020, 13:58 Uhr

Hat sie bei „Match! Promis auf Datingkurs“ die große Liebe gefunden? Nachdem Michael Wendler bekanntermaßen glücklich an Ex-„Let's Dance“-Kandidatin Laura Müller vergeben und inzwischen sogar mit ihr verlobt ist, hofften Fans von Claudia Norberg offenbar, dass sie mithilfe des RTLZWEI-Formats möglicherweise einen passenden Partner finden würde. Obwohl es am Ende nicht geklappt hat und die Kuppelshow in einer Pleite geendet hat, gab es für die Wahl-Amerikanerin dennoch ein Happy End. Wieso? Das erfahrt ihr hier bei uns. 

Claudia Norberg auf der Suche nach einem Normalo-Freund: Wie ging das Experiment aus?

Für Claudia Norberg ist die Dating-Reise vorbei. Bei „Match! Promis auf Datingkurs“suchte die Ex von Schlagersänger Michael Wendlernach der ganz großen Liebe. Ob dieses Vorhaben gelungen ist, das wurde gestern bei der finalen Episode der etwas anderen Datingshow aufgelöst. Der Clou des Konzepts: Die Stars sollen mit Normalos verbandelt werden. Neben der Ex-Dschungelcamperin waren auch Marcellino Kremers, Sebastian Fobe und Sarah Knappik mit von der Partie. Doch wie erfolgreich verlief das Experiment für Erstere nun?

✖ Drama um die Scheidung? Was Michael Wendler und Laura Müller Claudia vorgeworfen haben, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ✖

Kein Match für Claudia Norberg: Einen Mann hat sie jetzt aber wohl trotzdem an ihrer Seite

Zwar lernte Claudia Norberg bei ihrem letzten Date einen für sie interessanten Mann kennen - allerdings machten wohl dessen familiäre Probleme einer möglichen Zukunft einen Strich durch die Rechnung. Bei der großen Entscheidung tauchte Jörg, wie er heißt, nämlich nicht auf. Warum aber gab es am Ende trotzdem ein Happy End für die stolze Mama von Adeline Norberg? In einem Clip, den Claudia auf ihrer Instagram-Page teilte, ist ein Gespräch zwischen ihr und „Match!“-Dating-Expertin Doro zu sehen. Hier verriet Claudia, dass es mit Jörg zwar nicht geklappt habe, sie über Bekannte allerdings einen Piloten kennengelernt habe. Ja, da hat eine offenbar ganz schön viele Schmetterlinge im Bauch! Wie es für Claudia und ihr verspätetes Match, über welches bereits vor einigen Wochen berichtet wurde, weitergeht?

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema