2009 reise auch DJane Giulia Siegel in den Dschungel und schnappte sich den fünften Platz bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Wegen Rückenschmerzen stieg sie damals freiwillig aus, einige Zeit später zierte sie dann ebenfalls das Cover des Playboys.Liebe "Unter uns"-Fans, was die Soap nur ohne Claudelle Deckert? Schwer vorstellbar, oder? Die Schauspielerin gehört übrigens auch zu den Stars, die sowohl im australischen Dschungel waren, als auch das Cover des deutschen Playboy zierten. 2013 holte sie sich den dritten Platz bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Und jetzt kommen wir zu einer kleinen Besonderheit zwischen Sara Kulka und Angelina Heger, die sich ein heißes Battle lieferten. Denn die beiden bekamen im selben Monat desselben Jahres ein eigenes Playboy-Cover. Das bedeutete: Ihre Anhänger hatten die Qual der Wahl und mussten sich am Ende selbst für einen Lieblingsstar entscheiden! Im Dschungel gab’s Angelina nach einem freiwilligem Ausstieg Platz elf, Sara landete auf der 8 Schauspielerin Nicole Mieth war 2017 dann die Neuntplatzierte des Dschungelcamps. Schon vor ihrem Einzug ließ sie sich für den deutschen Playboy ablichten und präsentierte den Lesern nicht nur einen süßen Kussmund. Zu den Stars der ersten "Dschungelcamp"-Stunde gehörte damals Mariella Ahrens, die 2004 den sechsten Platz ergatterte und sich noch im selben Jahr auf dem Playboy-Cover räkelte - übrigens bereits zum zweiten Mal. Ähnlich war es auch bei Jenny Elvers, die 2016. Nach Platz 9 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ging es für sie zum zweiten Mail in den Playboy! Das erste Mal durfte man sie hier im Jahr 2000 bestaunen. 16 Jahre liegen also zwischen den heißen Pics, die die Männerwelt auch heute noch zum schmachten bringen!

 19.01.2019, 13:00 Uhr

Jahr für Jahr lockt die Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" zahlreiche Zuschauer vor die TV-Bildschirme. Einige davon dürfen den ein oder anderen Star später auch noch woanders bewundern und zwar im Playboy, dessen Cover bereits von verschiedenen Dschungel-Schönheiten geziert wurden. Um wen es geht, seht ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: