Bei „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ gibt es selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder reichlich Drama. Dafür sorgte in den ersten Tagen vor allem die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Kandidatin Zoe Saip, die nach zwei gescheiterten Prüfungen sehr enttäuscht von sich war. Doch nicht nur das: Die 21-Jährige sorgt sich wohl umso mehr um die Meinung ihres Vaters, wie sie im Rahmen der TV-Show offenbarte: „Ich habe Angst, meinen Papa damit zu enttäuschen.“ Nach einer verlorenen Prüfung entschuldigte sie sich sogar unter Tränen bei ihrem Dad. Doch warum möchte das Model ihrem Vater eigentlich so viel beweisen? RTL sprach nun mit Zoes Vater Mike Fasching über das Verhältnis der beiden und die vermeintlichen Gründe für die Selbstzweifel der Ex-GNTM-Kandidatin. Dabei gab dieser sich sogar teilweise selbst die Schuld für diese Probleme, da er Zoe zu früh einschulen ließ, wodurch sie immer die Jüngste war und sich eben stets beweisen musste. „Wenn ich die Zeit noch mal zurückdrehen könnte, würde ich es anders machen“, erklärte er so. Doch enttäuscht ist Mike von seiner Tochter auf keinen Fall! Ganz im Gegenteil: Die beiden haben laut ihm ein gutes Verhältnis und er ist „sehr stolz darauf, wie sie ihr Leben meistert“. Diese Worte werden Zoe Saip sicherlich viel Kraft für die restliche Dschungelshow geben, denn immerhin landete sie trotz kleinen Patzern nun zusammen mit Reality-TV-Star Mike Heiter im Halbfinale der diesjährigen Dschungelshow, die das Dschungelcamp 2021 ersetzt.

 18.01.2021, 12:09 Uhr

Bei der Dschungelshow, die aktuell das Dschungelcamp 2021 ersetzt, sorgt Ex-GNTM Zoe Saip aktuell für reichlich Drama. Nach zwei verlorenen Dschungelprüfungen macht sie sich Sorgen und möchte vor allem ihren Vater nicht enttäuschen. Sie entschuldigte sich sogar unter Tränen live in der Show bei ihm! Im Gespräch mit RTL gab der Papa von Zoe nun einen Einblick in das Verhältnis der beiden. Erfahrt hier mehr Details.

Die Dschungelshow gibt es im Livestream und in voller Länge im Anschluss an die Sendung auf www.tvnow.de zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema