Dschungelcamp 2021: Wollen Zuschauer DIESEN Star etwa nicht dabeihaben?
 04.01.2021, 14:50 Uhr

Nicht mehr lange und IBES-Fans dürfen Promis beim wohl ungewöhnlichsten Dschungelcamp aller Zeiten beobachten. Aufgrund der Corona-Krise handelt es sich, wie inzwischen bekannt ist, nicht um eine klassische Staffel, sondern um eine "große Dschungelshow", die in Deutschland produziert wird. Ein Star, der offenbar beim Dschungelcamp 2021 mit von der Partie ist, scheint manchen Zuschauern jedoch gar nicht zu passen. Um wen es dabei geht, das erfahrt ihr hier! 

Ex-Fußballer in Vorab-Clip zu sehen: Ist er beim Dschungelcamp 2021 dabei?

Am 15. Januar 2021 startet um 22.15 Uhr "Die große Dschungelshow" auf RTL, die dann täglich live in unsere Wohnzimmer übertragen wird. Klar ist bereits, dass die Promis in der etwas anderen Show, die in Deutschland produziert wird, um ein Ticket für das "echte" Dschungelcamp im kommenden Jahr kämpfen werden. Bislang hat der Sender Stillschweigen darüber bewahrt, wer tatsächlich Teil der Show sein wird. Auch wird es neben diesem Wettkampf einen Blick auf vergangene Dschungel-Momente geben.

In einem Vorab-Clip wurde nun schon deutlich, dass Thorsten Legat wohl eine Rolle spielen wird: Hier ist der Ex-Fußballprofi zu sehen, wie er einen Helikopter steuert, der die kultige Limousine mit den Promis im Schlepptau hat. Am Ende wird diese neben dem Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow niedergelassen. Aber seht selbst:

Ein paar Zuschauer haben offenbar keine Lust auf Dschungelcamp-Star Thorsten Legat

Von der Idee, der für seine Sprüche bekannte Ex-Kicker könnte Teil der Sendung werden, ist allem Anschein nach nicht jeder begeistert und so versammeln sich in den Kommentaren zum Video die unterschiedlichsten Meinungen. "Was soll denn der Legat da jetzt jedes Mal?", ärgert sich einer.Ein anderer meint: "Endlich, aber dass der Legat wieder dabei sein wird, ist nicht so mega." Und auch dieser User steht einer möglichen Teilnahme des Ex-Sportlers, der 2016 bereits ins Dschungelcamp zog, kritisch gegenüber und schrieb: "Boah, nicht schon wieder der Legat."  Manch einer sieht das jedoch anders und so heißt es unter anderem zudem: "Und @thorsten_legat_official" auch wieder mit dabei. Super, ich freue mich", während dieser Fan hier in Anbetracht von Legats Kultspruch äußerte: "Kasalla !!! Das wird lustig !!!"

Und? Wie denkt ihr über die Kritik: Gerechtfertigt oder übertrieben?

★ Rückblicke, Dschungelprüfungen und ein Ticket fürs kommende Camp: Ihr könnt euch noch nicht vorstellen, wie "Die große Dschungelshow" ablaufen wird? Im unten stehenden Video bekommt ihr alle wichtigen Infos zusammengefasst! 

Dschungelcamp Es gibt ein Update zur neuen Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. 2021 soll die beliebte Reality-Show von RTL erstmals nicht im australischen Dschungel, sondern im Studio in Köln stattfinden. Grund dafür ist die anhaltende Corona-Pandemie. Die etwas andere „Dschungelshow“ startet am 15. Januar 2021 und die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow haben gegenüber RTL bereits vorab mehr Details verraten. So soll auf den australischen Dauer-Gast der Show, Dr. Bob, nicht verzichtet werden. Außerdem soll in den 15 Live-Shows ein Kandidat für die Folgestaffel 2022 gesucht werden. Die noch geheimen Promis kämpfen gegeneinander um das Goldene Ticket, heißt es. Zuschauer dürfen sich zudem auch auf die gewohnten Dschungelprüfungen freuen. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow versprechen den Fans des Dschungelcamps, voll auf ihre Kosten zu kommen, denn freuen kann man sich auf einige Rückblenden und Gespräche mit ehemaligen Kandidaten, sowie einiger „Action“, wie der Moderator gegenüber RTL verriet. Das klingt auf jeden Fall spannend. Ab dem 15. Januar 2021 können sich Fans auf die Dschungelshow auf RTL freuen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema