Erste Fotos veröffentlicht: DIESE Kandidatinnen sind in der neuen "Love Island"-Staffel dabei
 02.03.2021, 14:54 Uhr

Wenn das mal keine schönen (TV-)Aussichten sind? Am 08. März 2021 startet auf RTLZWEI eine neue Staffel "Love Island". Jetzt steht auch fest, welche Kandidatinnen mit von der Partie sein werden. Wir stellen euch die sechs Girls Kathi, Nicole, Livia, Bianca, Greta und Emilia vor. 

"Love Island": Werden Kathi, Nicole und Livia in der Kuppelshow die große Liebe finden?

Sechs flirtwillige Single-Frauen sind es, die bereits jetzt vorgestellt wurden, bevor wir am 08. März 2021 dann ihren Einzug in die Kuppel-Villa verfolgen dürfen. Auf die Suche nach Mister Right begibt sich unter anderem die 21-Jährige Kathi (orangefarbener Badeanzug), ihres Zeichens Studentin für Medien- und Eventmanagement aus Köln. Die Kandidatin, die sich auf der Hotness-Skala von 1 bis 10 laut eigener Aussage selbst eine 7 gibt, wünscht sich einen Partner, der "größer" als sie selbst ist, "ein breiterer Typ, mit einer starken Schulter zum Anlehnen und vielleicht hätte er einen Dreitagebart". Ob dieser Wunsch durch die Show erfüllt werden kann? Schließlich geht auch sie auf Männerfang: die 29-jährige Nicole (grüner Bikini), Projektassistentin aus Stuttgart. "Ich möchte auf den richtigen warten und habe keine Lust mehr darauf, immer wieder neue Beziehungen einzugehen. Ich suche etwas Ernsthaftes", liest sich wiederum über sie auf RTLZWEI.de. Und auch sie ist bei der neuen Staffel mit von der Partie: Livia (weißer Monokini), 27 Jahre alt, ist Studentin für Politikwissenschaften und Philosophie. Doch nicht nur das: Sie ist auch als Fitnesstrainerin aktiv! Wenn sie damit mal nicht bei den - in der Regel - durchtrainierten "Love Island"-Boys punkten kann?!

"Love Island": Auch Bianca, Greta und Emilia sind auf der Suche nach Mister Right

Wer zählen kann und das Bild betrachtet, der merkt: Klar, die Hälfte fehlt doch noch! Rheinbergerin Bianca (Animalprint-Monokini) ist Sozialversicherungsfachangestellte, 23 Jahre alt und wurde im RTLZWEI-Interview unter anderem gefragt, welcher Ex-Islander ihr Favorit gewesen wäre. Ihre Antwort: "Luca hätte mir optisch am besten gefallen. Die Südländer sind nicht mein Typ." Die 21 Jahre junge Greta (roter Bikini) glaubt derweil, mit ihrer selbstbewussten Art die Männer um den Verstand bringen zu können, "da das die meisten von mir nicht erwarten", erläutert die Industriekauffrau. Und ja, auch sie ist noch zu haben: Emilia (pinkfarbener Bikini)! Die ebenfalls 21-jährige Studentin für Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation lässt es offenbar ruhig angehen und verriet so, dass bei einem ersten Date es bei ihr nicht über ein Gespräch hinausgehe.

Sechs verschiedene, schöne Frauen - sechs verschiedene Charaktere. Wer sich welchen Islander angeln wird? Das erfahren wir ab dem 08. März 2021, wenn "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" um 20.15 Uhr auf RTLZWEI in eine neue Runde geht.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema