Ex-„Love Island“-Kandidatin Pia glaubt: DIESES Couple wird sich trennen
 07.09.2020, 15:59 Uhr

Für die große Liebe hat es am Ende nicht gereicht. Eine Erfahrung fürs Leben dürfte Pia, die als Granate bei „Love Island“ einzog, aber allemal gesammelt haben. Im Interview mit „itsintv.de“ sprach die Beauty darüber, was in der RTLZWEI-Kuppelshow anders verlief als erwartet und welches Couple sich in ihren Augen vielleicht noch trennen wird. 

„Love Island“-Kandidatin Pia zog als Granate in die Villa ein - und schnell wieder aus

Pia zog bekanntermaßen als blonde Granate in die „Love Island“-Villa auf Mallorca. Lange hielt sie es dort allerdings nicht, denn für sie war nach nur wenigen Tagen bereits wieder Schluss. Als Niederlage würde sie dies aber wohl nicht sehen. Schließlich erklärte sie im „itsintv.de“-Interview, dass sie sich die Männerauswahl besser erhofft habe. Wiederum glücklich dürfte sie über diese unerfüllte Befürchtung sein: „Anders war auf jeden Fall, dass ich mir vorher vorgestellt habe, dass es unter den Mädels so ein bisschen Konkurrenzkampf und so ein bisschen Zickereien vielleicht gibt, das war gar nicht der Fall.“ 

➨ Was ein Schock gleich zu Beginn der neuen Staffel: Nachdem „Love Island“-Moderatorin Jana Ina Zarrella positiv auf das Coronavirus getestet wurde, sprang Cathy Hummels für sie ein. Alle Details gibt's im unten stehenden Video für euch!

Couple-Aus für Henrik und Aurelia? „Love Island“-Pia glaubt an neue Partner

Wäre sie von Beginn an in der Show dabei gewesen, wäre sie für keinen der Männer vorgetreten, wie Pia verrät. „Die waren halt nicht so mein Fall, die waren mir auch zu jung. Vielleicht war es andersrum auch so, dass ich einfach für die nicht interessant war“, erinnert sie sich an die Herren der Schöpfung bei „Love Island“. Aber wie steht es in ihren Augen um ihre übrigen Ex-Mitstreiterinnen und -Mitstreiter?

Während sie in Anna und Marc „großes Potential“ sieht, befürchtet sie für ein anderes Couple offenbar Wolken am Liebes-Himmel. Als wir von der Kölnerin wissen wollten, welches Couple sich noch ergeben könnte, antwortete sie: „Das ist eine sehr, sehr gute Frage. Ich glaube, Aurelia und Henrik werden sich vielleicht noch entcouplen und einen anderen Partner suchen, aber ansonsten weiß ich es jetzt zu dem Zeitpunkt noch nicht.“ 

Ob Granate Pia mit dieser Einschätzung Recht behält? Das werden die kommenden Folgen „Love Island“, die ihr montags bis freitags sowie sonntags um 22.15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit bei TVNOW schauen könnt, zeigen. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema