Schock für alle Fans! „Love Island“-Gewinnerpärchen haben sich offiziell getrennt! Am Donnerstag waren Jan Sokolowsky und Elena Miras noch verliebt in Köln unterwegs und nach nur ein paar Stunden folgte die erschreckende Nachricht: Es ist alles aus! Über Instagram meldetet sich Jan in einer langen Nachricht zu Wort: „Elena und ich haben uns gestern Abend getrennt. Die Trennung kam von meiner Seite aus und es tut mir sehr leid Elena wieder verletzt zu haben“, hieß es unter anderem. Einen genauen Grund nannte er für die plötzliche Trennung nicht. Wie es Elena wohl geht? Sie bedankte sich via Instagram bei ihren Fans für ihre Unterstützung. Wirklich schade, dass es mit den beiden nicht geklappt hat!

 06.10.2017, 00:00 Uhr

Das ist vermutlich eine Schock-Meldung für alle „Love Island“-Fans. Das Gewinner-Pärchen Jan Sokolowsky und Elena Miras haben sich vor wenigen Stunden getrennt. Wer den Schlussstrich gezogen hat und weitere Infos zur Trennung, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema