Mit Aurelia in der Private-Suite: So spaltet „Love Island“-Henrik das Netz
 10.09.2020, 15:37 Uhr

Während einige seinen Unterhaltungsfaktor als überaus hoch bewerten, scheinen andere mit dem diesjährigen „Love Island“-Kandidaten Henrik einfach nicht mehr warm zu werden. Grund für Aufregung im Netz lieferte er jetzt, indem er während einer innigen Nacht mit seiner Auserwählten Aurelia die Private-Suite verließ, um den anderen Kandidaten offenbar davon zu berichten. Mehr erfahrt ihr hier!

Bei „Love Island“ ging es in der Private-Suite heiß her

Für Aurelia schien die gemeinsame Nacht mit Henrik DER Hauptgewinn gewesen zu sein. Nachdem die beiden in der Private-Suite tatsächlich den ersten Sex der diesjährigen „Love Island“-Staffel ablieferten, verschwand Kandidat Henrik aber prompt aus der gemeinsamen Bleibe. So ging er zurück zu den anderen Kandidaten, denen wohl nicht verborgen blieb, was zwischen ihm und Aurelia passiert ist. Zu stören schien ihn das allerdings ganz und gar nicht. Im Netz prasselte es für den Enkel von Politiker Gerhard Stoltenberg deswegen reichlich negative Kommentare. 

→ Jetzt ist es offiziell & somit aus und vorbei! Die „Love Island“-Stars Elena Miras und Mike Heiter haben sich getrennt. Details zu den traurigen Neuigkeiten findet ihr im unten stehenden Video!

Henriks Verhalten stößt einigen „Love Island“-Zuschauern sauer auf

Wollte Henrik eigentlich nur eine Zigarette abstauben, die er danach scheinbar genüsslich rauchte? Oder wollte er, dass unter anderem Mitstreiterin Melina mitbekommt, dass er eine sehr vergnügliche Nacht hatte? „Nach dem Sex abhauen, um vor den anderen zu prahlen. Wie alt war Henrik nochmal? 13? Ich komm da gerade nicht klar drauf. Wie scheiße kann man sein?“, zwitscherte ein Twitter-User. Ein anderer schien sich dasselbe zu fragen und schrieb: „Hat Henrik jetzt echt erstmal die Private-Suite verlassen um den anderen zu stecken, dass er einen weggesteckt hat?“ Feststeht: Für einen gewissen Unterhaltungsfaktor sorgt das blonde Muskelpaket bei den TV-Zuschauern. „Henrik einfach größte Legende wer was anderes sagt hat Trash-TV nie geliebt“, lobt zum Beispiel einer. Ob nach dieser heißen Nacht zwischen den beiden ihr Hin und Her endgültig der Vergangenheit angehört?

Das wird sich vielleicht heute schon zeigen, wenn um 22.15 Uhr auf RTLZWEI „Love Island“ weitergeht. Keine Zeit oder etwas verpasst? Bei TVNOW könnt ihr die Folgen jederzeit schauen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema