Aktuell läuft bereits die fünfte Staffel von „Love Island“, in der erneut viele Singles nach der großen Liebe suchen. Doch wie erfolgreich sind die Beziehungen, die auf der Liebesinsel starteten eigentlich und was wurde aus den früheren Gewinnern? In der allerersten Staffel der beliebten Kuppelshow konnten sich Elena Miras und Jan Sokolowsky als Sieger durchsetzen. Doch lange hielt ihre Beziehung nicht: Nur drei Tage nach dem Finale trennten sich die beiden schon wieder! Kurze Zeit später kam Elena mit dem Drittplatzierten Mike Heiter zusammen, die mittlerweile sogar eine gemeinsame Tochter haben. Im September 2020 folgte aber auch hier das Liebes-Aus. Und auch die Sieger der zweiten Staffel von „Love Island“, Tracy Candela und Marcellino Kremers, hatten keine lange Beziehung: Obwohl sie während der Show DAS Traumpaar waren, gaben sie bereits wenige Tage danach ihre Trennung bekannt. Vivien Michalla und Sidney Wolf verliebten sich in der dritten Staffel von „Love Island“ ineinander, doch für ihn fühlten sich die Gefühle außerhalb der Show nicht mehr echt an, weshalb er sich bereits kurz darauf von Vivien trennte. Deutlich besser läuft dabei die Beziehung der Zweitplatzierten Samira Berkane und Yasin Cilingir: Das Paar ist mittlerweile verheiratet und die beiden sind Eltern geworden. Melina Hoch und Tim Kühnel starteten in der vierten Staffel der TV-Show im September 2020 ihre Romanze, doch auch ihr Liebesglück war nur von kurzer Dauer: Bereits im Dezember desselben Jahres gaben die beiden „Love Island“-Teilnehmer unter Tränen ihre Trennung via Instagram bekannt. Und auch in dieser Staffel scheinen die Zweitplatzierten mehr Glück in der Liebe zu haben: Anna Iffländer und Marc Zimmermann teilen bis heute verliebte Schnappschüsse via Instagram.

 14.03.2021, 10:00 Uhr

Elena Miras und Jan Sokolowsky waren das erste Siegerpaar bei „Love Island“. Lange hielt ihre Romanze jedoch nicht und die beiden sind dabei nicht Einzigen, die scheiterten. Wir werfen einen Blick zurück auf die Paare der vergangenen Staffeln von „Love Island“ und wollen wissen, wie es nach dem Sieg weiterging. Wer ist noch zusammen? Alle Infos hier bei uns.

Alle Folgen von „Love Island“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren: