Alles aus bei "Prince Charming"-Couple? Lars Tönsfeuerborn trennt sich von Nicolas Puschmann
 09.11.2020, 14:38 Uhr

Während Fans nicht glauben können, dass diese Lovestory auserzählt ist, haben Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn offenbar tatsächlich die letzte Seite ihrer Geschichte geschrieben: Das "Prince Charming"-Paar hat sich getrennt. Dies bestätigten sie nun unabhängig voneinander auf Instagram. Alle Details zu den traurigen Neuigkeiten findet ihr hier. 

Das war's mit "Nicolars": "Prince Charming"-Couple hat offenbar Schluss gemacht

Ist ihre gemeinsame Zeit also tatsächlich abgelaufen? Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn waren das erste Paar, was "Prince Charming" hierzulande hervorgebracht hat. Und ja, irgendwie schienen die beiden dem Datingshow-Fluch entkommen zu sein. Statt nur weniger Monate voller Liebesbekundungen, schienen alle Zeichen auf "für immer" zu stehen. Ein Glaube, in dem Fans des Gay-Dating-Formats nun erschüttert worden sein dürften! So gab Nicolas vor wenigen Stunden in einer Instagram-Story bekannt: "Das war's mit 'Nicolars'. Wurde mir eben so mitgeteilt." Ist also wirklich alles aus zwischen dem Couple?

"Prince Charming"-Star Nicolas Puschmann meldet sich mit erstem Statement zur Trennung

Zunächst veröffentlichte Nicolas Puschmann ein schwarzes Foto, zu welchem er schrieb: "Bin erstmal off - völlige Überforderung mit der plötzlichen Situation." Inzwischen folgte ein ganzes Statement. Hier schreibt der Ex-Krawatten-Verteiler unter anderem: "Ihr Lieben, leider ist das, was viele von euch vermutet haben, Realität. Lars hat sich gestern von mir getrennt und damit geht unsere gemeinsame Liebesreise für mich völlig überraschend zu Ende. Ich habe an eine gemeinsame Zukunft mit Lars geglaubt und wurde von der Trennung komplett überrumpelt. Ich bin einfach sehr verletzt und muss nun mit der neuen Situation klarkommen." Zudem bedankte er sich für den Support und bat um Verständnis, dass er Zeit zum Trauern benötige. 

Lars Tönsfeuerborn hat die traurigen Neuigkeiten bestätigt

"Prince Charming"-Fans scheinen die Neuigkeiten jedenfalls nur schwer verdauen zu können. Schließlich feierten die Nicolas und Lars erst kürzlich ihren ersten Jahrestag und führen zudem gemeinsam den Podcast "Ausdauersport Liebe". Inzwischen sind sie laut eines Livestreams wohl auch zusammengezogen. Nun jedoch müssen Nico und Lars wohl je einen eigenen Neustart wagen."Das einzige was ich dazu sagen möchte, keiner von uns hat sich etwas zu schulden kommen lassen. Zuerst möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Nachrichten an uns bedanken. Bitte habt Verständnis, dass auch ich diese Entwicklung erst einmal verarbeiten muss. Die Trennung gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit und ist eine Sache zwischen Nicolas und mir persönlich, dies bitte ich zu akzeptieren", vermeldete Lars in seinem eigenen Statement unter anderem und bestätigte, dass er sich von seinem Freund getrennt habe. Wir wünschen beiden bei dieser neuen, zunächst vermutlich schwierigen Reise, alles Gute.

Wenn ihr erfahren wollt, wie alles zwischen den beiden angefangen hat, dann könnt ihr "Prince Charming" nochmal bei TVNOW anschauen.

Das könnte dich auch interessieren: