Die offizielle "Promi Big Brother"-Liste ist da: Diese Kandidaten ziehen 2020 in den TV-Container
 03.08.2020, 11:41 Uhr

Ab dem 07. August 2020 geht es wieder los: "Promi Big Brother" startet in eine neue Runde. Zwölf Stars lassen sich in den TV-Container sperren, um auf engsten Raum miteinander zu leben. Mehr Infos darüber, welche Kandidaten dieses Mal dabei sind, gibt's hier.

"Promi Big Brother" 2020: Diese Stars sind bestätigt!

Die Sat.1-Show "Promi Big Brother" steht in den Startlöchern und die Spannung darüber, wer sich in den berühmtesten TV-Container traut, steigt. Welche zwölf Promis wohl dieses Jahr auf engstem Raum miteinander klar kommen müssen? Wie "bild.de" berichtet, stehen die Kandidaten für die diesjährige Staffel nun offiziell fest. Das Coole ist, dass sich die Gerüchte über einige Stars tatsächlich bewahrheitet haben. Mit manch anderem Kandidaten wiederum hat man vermutlich eher nicht gerechnet. Dabei sind unter anderem die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Elene Lucia Ameur und Saskia Beecks, "Love Island"-Kandidat Mischa Meyer, Comedian Udo Bönstrup, Mallorca-Sänger Ikke Hüftgold, Ex-GZSZ-Sternchen Jasmin Tawil und Sängerin Kathy Kelly. Am 07. August wird es soweit sein und wir können die Promis in einer extra langen Start-Sendung bestaunen. 

➨ Mehr zur diesjährigen Staffel "Promi Big Brother" und zu den Kandidaten gibt's im Video!

Diese Kandidaten sorgen bei "Promi Big Brother" für eine Überraschung 

Zwei weitere Damen, die vielen wohl ein Begriff sein dürften, sollen angeblich mit von der "Promi Big Brother"-Partie sein, wie andere Quellen spekulieren: Simone Mecky-Ballack, Ex-Frau von Fußballer Michael Ballack sowie Reality-TV-Sternchen Yeliz Koc. Bei beiden Promis handelt es sich jedoch nur um Gerüchte. Dennoch waren die beiden jeweils bereits in Shows wie "Let's Dance" oder "Das Sommerhaus der Stars" zu bestaunen. Welche Kandidaten letztendlich wirklich das "Promi Big Brother"-Haus beehren werden, sehen wir in wenigen Tagen. Wie sich die Promis wohl schlagen werden? Am Freitag um 20:15 Uhr geht's los und wir sind schon ganz gespannt darauf, wie die Stars und Sternchen miteinander klarkommen werden.

Das könnte dich auch interessieren: