News bei "Promi Big Brother": Diese beiden Herren sollen dazustoßen!
 06.08.2020, 11:32 Uhr

Bald heißt es wieder: Zeit für "Promi Big Brother"! Die meisten Teilnehmer sind bekannt, doch obwohl die diesjährige Staffel bereits am 07.August 2020 beginnt, gibt es immer noch Gerüchte um die Promi-Kandidaten. Zwei Herren sollen angeblich noch hinzukommen! Was ihr jetzt noch vor dem Start der Show wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Update bei "Promi Big Brother": Sind auch Werner Hansch und Ramin Abtun dabei?

Am 07. August geht es wieder los: Viele Promis, die womöglich unterschiedlicher nicht sein können, ziehen gemeinsam in den TV-Container von "Promi Big Brother" ein. Wenn die beliebte Sat.1-Show in eine neue Runde geht, müssen sie auf engstem Raum miteinander klarkommen. Kurz vor dem Start brodelt noch einmal die Gerüchteküche: Demnach sollen zwei weitere Kandidaten hinzukommen, wie "bild.de" wissen will. Der 81-jährige Sportreporter Werner Hansch und "The Biggest Loser"-Coach Ramin Abtim sollen angeblich zu den anderen Kandidaten dazustoßen und in den TV-Container einziehen. Bestätigt ist dies allerdings noch nicht. Ob an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist, werden wir spätestens am Freitag erfahren, wenn die neue Staffel von "Promi Big Brother" offiziell startet. 

⇒ Psst! In diesem Video gibt's einen ersten Einblick in das diesjährige "Promi Big Brother"-Haus!

Vor der Ausstrahlung von "Promi Big Brother" gibt es bereits viele Veränderungen 

Das "Promi Big Brother"-Karussell scheint sich immer weiterzudrehen: Bei vielen Stars wurde bereits im Voraus gemunkelt, ob sie vielleicht dabei sein werden, bei manchen wurde es tatsächlich bestätigt und eine Kandidatin verabschiedete sich schon vor der Ausstrahlung der Sendung wieder. Das hat es bisher noch nicht gegeben! Als Mitbewohner des wohl berühmtesten TV-Containers stehen "Love Island"-Teilnehmer Mischa Meyer, Ex-"GZSZ"-Sternchen und Ex-Frau von Sänger Adel Tawil, Jasmin Tawil, Comedian Udo Bönstrup sowie Mallorca-Sänger Ikke Hüftgold fest. Saskia Beecks, die Soap-Darstellerin aus "Berlin - Tag & Nacht" machte bereits die Biege und entschied sich laut Sender dazu, die Show schon vor dem Start am Freitag zu verlassen. Sat.1 sagte sie, dass sie sich einer solchen Reality-TV-Show gerade nicht gewachsen fühlen würde. Daraufhin folgte die Überraschung schlechthin: Katzenberger-Halbschwester Jenny Frankhauser zieht an ihrer Stelle ein! Mit den zwei neuen Herren wäre es definitiv ein bunt gemischter Haufen und wir sind schon jetzt gespannt, ob sich vielleicht doch noch etwas ändern wird. Ansonsten freuen wir uns natürlich schon riesig auf die neue Staffel von "Promi Big Brother"!

Das könnte dich auch interessieren: