„Promi Big Brother“ 2020: Zuschauer sauer auf Katy Bähm & DAS sind die Favoriten
 24.08.2020, 12:48 Uhr

Im vergangenen Jahr war es Janine Pink, die sich den „Promi Big Brother“-Sieg schnappte und zudem mit ihrer Lovestory mit ihrem Mitstreiter Tobias Wegener Schlagzeilen machte. Auch das PBB-Wetteifern 2020 hat fast sein Ende gefunden. Einer, der hierbei zuletzt wohl besonders auffiel, war Burak Bildik alias Katy Bähm. Was genau passiert ist und wen die Zuschauer scheinbar vorne sehen, das erfahrt ihr hier! 

Wirbel um Katy Bähm: Darum sind Zuschauer sauer auf den „Promi Big Brother“-Star

Was war denn da los? Bei „Promi Big Brother“ wird es jetzt richtig spannend. Schließlich befindet sich die diesjährige Staffel der Reality-TV-Show bereits auf der Zielgeraden. Derzeit sind noch neun Kandidaten im Rennen um die Siegprämie von 100.000 Euro. Am gestrigen Tag musste Sascha Heyna die Sendung verlassen.

Doch der Fokus schien vor allen Dingen auf einer Aussage von dessen Jetzt-Ex-Mitstreiterin Emmy Russ gelegen zu haben, über welche „BILD“ berichtet. In dem Format nominierten sich die Teilnehmer in der vergangenen Folge gegenseitig und konnten damit entscheiden, wer potentiell die Sendung verlassen muss. Das Schwierige hierbei: Die anderen Teilnehmer waren zu diesem Zeitpunkt ebenfalls zugegen. Ein Steilvorlage für Zoff? Offenbar! So soll Emmy erklärt haben, dass sie eigentlich jemand anderes nominieren wollte, sie sich jedoch vor der Reaktion der Person zu sehr gefürchtet habe.  

★ DIESER Star gab übrigens bereits ganz offen zu, dass er sich mit Katy Bähm bei PBB angelegt hätte. Wer da so offen seine Meinung kundgetan hat, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

Hat sich Emmy Russ nicht getraut, Dragqueen Katy Bähm bei PBB zu nominieren? 

„Ich konnte nicht ehrlich sein! Wäre ich allein gewesen, hätte ich jemand anderen genommen“, verriet sie laut „BILD“. Zuschauer vermuten derweil Burak Bildik alias Dragqueen Katy Bähm hinter Emmys Nominierungs-Rückzieher. So zwitscherte einer: „Emmy hat Angst offen jemanden zu nominieren, bedeutet vielleicht dass sie Katy nominiert hätte.“ Ein anderer sieht das offenbar ähnlich und spekulierte: „Von allen Bewohnern hat nur Ramin Katy nominiert. Haben die anderen etwa Angst, dass Burak/Katy sie vermöbelt, oder was.“ Eine These, die wohl daher rührt, dass Katy Bähm in der Vergangenheit bereits mit PBB-Kollegin Simone Mecky-Ballack und Elene Lucia Ameur aneinander geriet. Haben die Kandidaten also wirklich Angst vor der Dragqueen? 

Diese Stars sehen die „Promi Big Brother“-Zuschauer anscheinend vorne! 

Das wird sich ja vielleicht bei dem ein oder anderen Talk nach Ende der diesjährigen Staffel herauskristallisieren. Nun aber gilt es erstmal, die Siegerin oder den Sieger 2020 zu ermitteln. Wer auf Social Media Kommentare der Zuschauer wälzt, wird dabei auch schon Tendenzen finden. So gibt es vermehrt die Ansicht, dass Emmy Russ' zu freizügig und Ramin nicht spannend genug für das Format sei. Auch der Wunsch, dass Simone das Format verlassen soll, ist keine Seltenheit. Haben die anderen damit also bessere Chancen auf den Sieg? 

Das Finale von „Promi Big Brother“ 2020 ist jedenfalls nicht mehr weit und steigt bereits am 28. August in SAT.1. 

Das könnte dich auch interessieren: