"Promis unter Palmen" mit Melanie Müller, Elena Miras & Co.: So sind die Reaktionen auf Twitter
 10.02.2021, 12:11 Uhr

Ein neuer Kampf um die "Goldene Kokosnuss" steht bevor! Der Cast für die zweite Staffel von "Promis unter Palmen" wurde verkündet und es sind viele unter Trash-Fans bekannte Namen dabei. Auf Twitter freuen sich die User unter anderem auf die Teilnahme von Melanie Müller und Elena Miras und erwarten "Dauergekreische" und beste Unterhaltung.

Bekannte Namen des Trash-TV bei "Promis unter Palmen" 2021: Von Guilia Siegel bis "Bon Schlonzo"

Am Dienstag, den 09. Februar, stellte Sat.1 das Teilnehmerfeld für die zweite Staffel von "Promis unter Palmen" vor. Die Dreharbeiten haben demnach schon begonnen, die Reise nach Thailand traten zu diesem Zweck Giulia Siegel, Prinz Marcus von Anhalt, Melanie Müller, Willi Herren, Patricia Blanco, Chris Töpperwien, Elena Miras, Katy Bähm, Emmy Russ, Henrik Stoltenberg alias "Bon Schlonzo", Kate Merlan und Calvin Kleinen an. Die insgesamt 12 Teilnehmer kämpfen um die "Goldene Kokosnuss" und die 100.000-Euro-Siegprämie. Wessen Herz bei Trash-TV höherschlägt, dem dürften die Namen alle bereits etwas sagen und dem dürfte es auch nicht schwerfallen, schnell einen Favoriten auszumachen.

"Knall" und "Dauergekreische": So freut sich Twitter auf "Promis unter Palmen"

In zahlreichen Reaktionen auf Twitter zeichnet sich die Vorfreude schon deutlich ab, auch wenn natürlich nicht jeder rundum glücklich ist mit dem Cast. Enttäuschte Stimmen hatten sich beispielsweise auf Georgina Fleur gefreut, die nun doch nicht dabei ist und deren Platz von Kate Merlan eingenommen wird. Andere freuen sich, so wie dieser Twitter-User, der schreibt: "Spürt ihr den Knall? Und das Dauergekreische? Ich glaube, das kommt aus Thailand."

Dass es ordentlich zur Sache gehen wird zwischen den Promis, damit rechnen viele, wie beispielsweise dieser Tweet zeigt, in dem zu lesen ist: "Ich freu mich schon auf Melanie vs Elena, das wird krachen."

Los geht es übrigens im Frühjahr 2021, das genaue Startdatum wird noch verkündet.

Das könnte dich auch interessieren: