Endlich ist es soweit! Seit Monaten warten Fans von Guido Maria Kretschmer ungeduldig auf die erste Ausgabe seines eigenen Magazins „GUIDO“. Am 25. Oktober erscheint das Blatt. Was die Leserinnen erwarten können? Eine kunterbunte Frauenzeitschrift mit thematischen Schwerpunkten Mode, Geschichten, die Mut machen und Gastlichkeit mit besonderem Fokus auf Food und Living, so heißt es von Seiten des Verlags Gruner + Jahr. Aus den verschiedenen Rubriken ist vor allem das Format „Unter vier Augen“ für die Leserinnen interessant, in der Kretschmer zum Beispiel außergewöhnliche Frauen zu einem persönlichen Gespräch trifft. Nicht nur die Fans des Modedesigners freuen sich auf das Magazin, auch der 53-jährige „Shopping Queen“-Star meint: „Für mich wird mit meinem eigenen Magazin ein Traum wahr. Ich bin aufgeregt, sehr stolz und dankbar, ein so wunderbares und erfahrenes Redaktionsteam an meiner Seite zu wissen.“ Fans dürfen also gespannt sein!

 24.10.2018, 00:00 Uhr

Fans von Guido Maria Kretschmer warten schon sehnsüchtig darauf, endlich ist es soweit: Der Modedesigner und „Shopping Queen“-Star bringt sein eigenes Magazin heraus. Was seine Leserinnen und Leser erwarten können, das erfahrt ihr im Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema