Auch am 29. Juli flimmerte eine Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ über die TV-Bildschirme. Guido Maria Kretschmer schickte unter dem Motto „Crazy Heels – Lasse deine neuen Heels zum absoluten Blickfang deines Looks werden!“ gleich drei bekannte Stars ins Rennen. Neben Schauspielerin Luna Schweiger, zogen Tänzerin Oana Nechiti und auch die 41-jährige Moderatorin Mareile Höppner aus, um den Sieg des Tages zu holen. Der ging letzten Endes, wenn auch nur mit einem Punkt Vorsprung, an Luna Schweiger. Die 21-Jährige legte einen sympathischen Auftritt hin und konnte Guido besonders mit der Wahl ihrer Kopfbedeckung begeistern. „Die grüne Kappe, die finde ich so toll, das ist ja mein absoluter Favorit“, gestand der 53-jährige Designer. Tja, dann gratulieren wir der schönen Luna zum Sieg mit 29 Punkten bei „Promi Shopping Queen“!

 30.07.2018, 00:00 Uhr

Luna Schweiger, Oana Nechiti und Mareile Höppner wurden von Guido Maria Kretschmer unter dem Motto „Crazy Heels – Lasse deine neuen Heels zum absoluten Blickfang deines Looks werden!“ ins Rennen um die Krone als neue „Promi Shopping Queen“. Wie es lief, das verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: