Sofia Carson Sofia Carson und KJ Apa sind aktuell in dem Drama „Songbird“ zu sehen. Die „Descendants“-Darstellerin und der „Riverdale“-Star spielen darin ein Liebespaar, das wegen einer Weiterentwicklung des Coronavirus voneinander getrennt ist. Der Film spielt 2024 und während KJ Apas Figur Nico immun ist, gerät Sara, gespielt von Sofia Carson, in Gefahr, nachdem ihre Mutter erkrankt ist. Auf der Premiere des Films verriet die 27-Jährige, dass sie und KJ sogar bei der Entwicklung ihrer Charaktere involviert waren. Die Schauspielerin schrieb vor den Dreharbeiten Saras ganze Lebensgeschichte auf, da Regisseur Adam Mason von seinen Hauptdarstellern wollte, dass sie den Figuren ihre persönliche Note geben. Weiter verriet sie gegenüber „BuzzFeed“: „Wir haben uns den Samstag getroffen und wir haben den ganzen Tag damit verbracht, unsere Liebesgeschichte zum Leben zu erwecken: Der erste Moment, in dem Sara und Nico sich trafen, den Grund dafür, warum Nico sich in sie verliebte - jemanden, den er noch nie gesehen hat, sondern nur durch die Tür gehört hat.“ Sicherlich ein ziemlich emotionales Drama! In den USA ist „Songbird“ schon als Video on Demand erschienen. Hierzulande steht noch nicht fest, wann und wo der Film gestreamt werden kann.

 14.12.2020, 10:44 Uhr

Schon jetzt ist das Drama „Songbird“ in den USA und einigen anderen Ländern als Stream verfügbar. Darin geht es um eine Liebesgeschichte während der anhaltenden Corona-Krise im Jahr 2024. Sofia Carson und „Riverdale“-Star KJ Apa spielen die Hauptrollen und waren auch an der Entwicklung ihrer Lovestory beteiligt, verriet die „Descendants“-Darstellerin nun gegenüber „BuzzFeed“. Mehr Details haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema