"Rote Rosen" bekommt Star-Zuwachs: So laufen die Dreharbeiten für Ross Antony

"Rote Rosen" bekommt Star-Zuwachs:
Regina Fürst
 13.01.2021, 15:05 Uhr

Wie so oft in einer Soap dürfen sich Fans von "Rote Rosen" auf einen Neuzugang gefasst machen. Ross Antony wird in der ARD-Telenovela in einer Gastrolle zum Cast dazustoßen und, wie es in einem Post heißt, "natürlich für Verwirrung sorgen". Wie die Dreharbeiten laufen und wie sehr sich der Sänger über die Herausforderung freut, das erfahrt ihr hier!

"Rote Rosen"-Fans dürfen sich auf Ross Antony alias Wetter-Frosch Tony Frost freuen

Fans von "Rote Rosen" und Ross Antony dürften jetzt voll auf ihre Kosten kommen. Schließlich hat sich der Schlagersänger als Neuzugang für die beliebte ARD-Telenovela angekündigt. Wie in einer Pressemitteilung zu lesen ist, wird der Entertainer in die Rolle von Tony Frost, einem Wetter-Frosch mit eigener Show, schlüpfen. Der Brite selbst zeigte sich auf Social Media bereits begeistert über die neue Aufgabe und schwärmte unter anderem: "Ich freue mich rieeesssigggg darauf 🥰 und lerne schon fleißig meine Texte! Deutsche Texte zu lernen, ist immer noch eine Herausforderung 😝 Ich kann es kaum erwarten das Rote Rosen Team und meine Kollegen zu treffen. Ich drücke Euch, kommt gut durch die Woche. Everything’s going to be alright 😍😍.

Einen Teil seines Textes sollte der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer inzwischen wohl kennen. Schließlich haben die Dreharbeiten in Lüneburg am 11. Januar 2021 begonnen. 

Ross Antony lieferte "Rote Rosen"-Fans online einen spannenden Setrundgang

Langweilig dürfte es mit diesem Gast-Charakter in "Rote Rosen" wohl nicht werden, so wird Wetter-Frosch Tony Frost in der Pressemitteilung unter anderem als "waghalsig" beschrieben, da er zum Beispiel "als Hobby-Fallschirmspringer direkt aus der Wolke" moderiert. Na, das kann ja was werden! Auf Instagram führte Ross die "Rote Rosen"-Community mit seiner gewohnten Energie am Set herum. Wie er sich als Darsteller in der Telenovela macht, das sehen wir voraussichtlich ab Mitte März 2021 im Ersten, wenn der Neuzugang ab Folge 3296 für sechs Episoden zum Cast stößt. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars