„Berlin – Tag & Nacht“: Darum geht es für die Darsteller jetzt an die Ostsee
 22.11.2019, 16:32 Uhr

Die beliebte Soap verlegt ihren Schauplatz und tauscht die Millionenstadt gegen Meer und Wellen! Es geht an der Ostsee weiter. Warum es „Berlin – Tag & Nacht“ ausgerechnet dorthin zieht und was die Darsteller dort erwartet, erfahrt ihr hier.

Auch „Berlin – Tag & Nacht“ braucht anscheinend ab und zu einen Ortswechsel

Trotzdem muss niemand befürchten, bald nichts mehr von der Hauptstadt bei BTN zu sehen. Denn es handelt sich nur um einen Ausflug, oder genauer gesagt, eine Klassenfahrt, auf die einige der Akteure gehen. Vier Folgen werden nicht nur in Berlin, sondern auch in Mecklenburg-Vorpommern spielen, unter anderem dabei sind die Jugendlichen Toni, Connor und Dean. Und damit wird es auch schon spannend, denn zwischen der blonden Toni und Connor geht es schon seit einiger Zeit hin und her. Wird aus ihnen ein Paar oder vielleicht doch aus Toni und Dean, der sich auch für die hübsche Klassenkameradin mit dem ansteckenden Lachen interessiert?

„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Katharina Kock ist mit dabei auf dem Ostsee-Trip

Die blonde Katharina ist in ihrer Rolle als Toni Mittelpunkt des Liebes-Dreiecks. Wie wird die Geschichte ausgehen? Katharina Kock gehört erst seit einigen Monaten zum BTN-Cast, ist aber bei den Fans beliebt. Auf Instagram postete sie kürzlich ein Foto, das für einige Fragezeichen sorgte. Es zeigt sie zusammen mit dem „Krätze“-Darsteller Marcel Maurice Neue. Auf dem Pic hat er einen Arm um sie gelegt und unter dem Schnappschuss steht: „Liebe?“ Die Liebe ist immer ein wichtiges Thema in der Soap, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Der Instagram-Post veranlasste einige Follower dazu, mal nachzuhaken, ob die beiden in der Serie zusammenkommen werden oder vielleicht privat mehr als Kollegen und Freunde sind. Bisher wurde das nicht aufgeklärt. Vielleicht steckt aber auch einfach nur ein Gag dahinter, der die Anhänger auf eine falsche Fährte rund um „Berlin – Tag & Nacht“ locken soll. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Katharina Kock (@katharinakock) am

➔ Die BTN-Fans vermissen „Leon“-Darsteller Sandy Fähse. Wie geht es für ihn weiter, nachdem er die Kündigung erhalten hat? Vor Kurzem sprach Sandy über seine Zukunftspläne. Wie die aussehen, dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video mehr!

Das könnte dich auch interessieren: