"Berlin - Tag & Nacht"-Star Sandra Lambeck: Ihr Baby ist da und so heißt es!
 18.02.2021, 13:46 Uhr

Fans kennen sie durch ihre frühere Rolle bei "Berlin - Tag & Nacht" oder als Influencerin: Sandra Lambeck. Auf Instagram präsentierte sie in den vergangenen Monaten ihren wachsenden Babybauch. Jetzt ist der Nachwuchs da! Zu einem ersten Babyfoto verriet Sandra auch den Namen ihrer neugeborenen Tochter und durfte sich über zahlreiche Glückwünsche freuen. Die Details dazu gibt's hier!

So süß! Die frühere "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Sandra Lambeck ist Mutter geworden

Sandra Lambeck dürfte vielen Fans von "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667" noch im Gedächtnis sein. In beiden Serien spielte die heute 27-Jährige die Rolle der Michelle Schultz, zuerst bei BTN von 2012 bis 2014, danach von 2015 bis 2017 im Kölner Spin-off. Seit ihrem Ausstieg aus den TV-Formaten ist sie als Influencerin sowie Model erfolgreich und gilt als Fashion-Ikone. Jetzt freuen sich die Freunde und Fans mit Sandra, denn sie ist Mama geworden!

Zum ersten Babyfoto verriet Sandra Lambeck auch den Namen

Zu einem zuckersüßen Bild des Haarschopfes ihrer Tochter schrieb sie: "Nach 30 Stunden voller Schweiß und Tränen ist sie endlich hier." Auch den Namen verriet die TV-Schönheit bei dieser Gelegenheit: Die Kleine heißt Nairobi Abena Serwaa. Der frisch gebackene Papa, Musiker Frenna, hieß sein Töchterchen ebenfalls auf Instagram willkommen und richtete eine Liebeserklärung an Sandra: "Du hast deine Stärke, deine Entschlossenheit und deine Kraft während dieser Geburt gezeigt, als du ein neues Leben in meine Welt gebracht hast. Ich liebe dich und bin bei dir ein Leben lang."

Glückwünsche für BTN-Star Sandra Lambeck von Shirin David, Motsi Mabuse und vielen mehr

Die Glückwünsche ließen natürlich nicht lange auf sich warten! In den Instagram-Kommentaren freuten sich beispielsweise "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse und Model Winnie Harlow mit der Neu-Mama. Auch Rapperin Shirin David gratulierte, indem sie schrieb: "OMG, Baby Nairobi ist hier. Herzlichen Glückwunsch, Baby-Mama, eine neue Wassermann-Königin ist angekommen." Damit spielte sie auf das Sternzeichen des Nachwuchses an. Jetzt steht erst einmal die Kennenlernzeit für die Familie an, für die ihre Fans und Follower Sandra Lambeck nur das Beste wünschen!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema