BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth: Stress mit neuer Freundin wegen Corona-Krise?
 10.04.2020, 11:34 Uhr

Wir wissen: Extremsituationen schweißen normalerweise zusammen, doch trifft das auch auf BTN-Star Natthalie Bleicher-Woth zu? Die sitzt seit einiger Zeit bei ihrer neuen Freundin in London fest, da die Rückreise aus Spanien sich aufgrund der Corona-Krise schwierig gestaltete. Doch wie klappt das "erzwungene" Zusammenleben des neuen Liebespaares? Hier haben wir die Antworten für euch.

BTN-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth und ihre neue Freundin stecken unfreiwillig gemeinsam in London fest

Erst seit Februar sind BTN-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth und ihre neue Freundin ein Paar. Nach einem Spanien-Trip mussten sie aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus in London bleiben, wo Nathalies Neue lebt. Doch wie gut klappt das spontane und vor allem unfreiwillige Zusammenleben der 23-Jährigen mit ihrer neuen Flamme? Dazu gab sie jetzt im Interview mit "Promiflash" Auskünfte. Und= Gehen sich die beiden schon auf den Keks? Offenbar nicht, denn die "Kim"-Darstellerin erklärte hier: "Wir verstehen uns auf jeden Fall sehr, sehr gut und das Ganze hat uns auf jeden Fall viel mehr zusammengeschweißt." 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nathalie Bleicher-Woth (@nathalie_bw) am

BTN-Star Natahlie Bleicher-Woth: "Es sind einige Sachen, die mir schon fehlen!"

Ganz klar, der Alltag in London - fernab von Nathalies eigenlicher Heimat - ist anders als normal, aber das frisch verliebte Paar scheint das Beste daraus zu machen: Die gemeinsame Zeit genießen! Heimweh hat Nathalie aber totzdem etwas: "Es sind einige Sachen, die ich vermisse, die mir schon fehlen.“ Wann die "KIm"-Darstellerin aus "Berlin - Tag & Nacht"wieder nach Hause kann, ist aktuell noch nicht klar. Das Wichtigste ist aus ihrer Sicht aber, dass sie mit ihrer Familie in Kontakt bleibt. "Ich facetime jetzt auch sehr viel, was ich früher nicht so oft gemacht habe, um halt meine Freunde und meine Familie sehen zu können", erklärte Nathalie Bleicher-Woth abschließend im Interview mit "Promiflash".

⇒ Zwei echte BTN-Urgesteine sollen schon bald ihr Comeback in der beliebten Serie feiern. Erfahrt im unten stehenden Video alles zur Rückkehr von Ole und Fabrizio ⇒ Jetzt klicken!

Das könnte dich auch interessieren: