Darsteller Alexander Freund: Bleibt Schmidti bei „Berlin - Tag und Nacht”?
 10.06.2020, 13:36 Uhr

Alexander Freund verkörpert in der RTLZWEI-Soap Fanliebling Schmidti. Die Frage ist allerdings, wie lange die Figur BTN noch erhalten bleibt. Denn sie erhielt eine schockierende Diagnose. Stirbt Schmidti wirklich den Serientod? Hier erfahrt ihr mehr zum Thema.

Schock-Diagnose bei „Berlin - Tag und Nacht”-Charakter Schmidti: Wie geht es weiter?

Bei „Berlin - Tag und Nacht”gehört Hausboot-Bewohner Schmidti zu den Lieblingen der Fans. Derzeit bangen die Anhänger aber um das Leben des von Alexander Freund gespielten Charakters. Bei der Figur wurde ein Aneurysma, also eine gefährliche Erkrankung, diagnostiziert und die Ärzte räumen Schmidti nur geringe Überlebenschancen ein. Bedeutet das den Serientod für den liebenswerten Chaoten? Und wenn ja, wann wird es soweit sein? In der „Webtalkshow” sprach Alexander bereits ausführlich über das, was derzeit mit Schmidti passiert, hielt sich aber über dessen Zukunft noch bedeckt und sagte lediglich dazu: „Die Möglichkeiten sind wirklich sehr groß.“ Wie die Geschichte ausgeht, bleibt also abzuwarten!

★ Die Anhänger von „Berlin - Tag und Nacht” konnten sich kürzlich über die Rückkehr von einigen ehemaligen Darstellern freuen. Hier im Video gibt's den Überblick! ★

Alexander Freund mit Hinweis in Instagram-Story: Auf dem Weg zum BTN-Set

Gibt der Darsteller selbst in seiner Instagram-Story einen Hinweis, wie es für Schmidti weitergeht? Jedenfalls steht Alexander Freund weiterhin für „Berlin - Tag und Nacht”  vor der Kamera. In der Story ist er mit seinem Kumpel und Krätze-Darsteller Marcel Maurice Neue im Auto und erzählt, dass die beiden auf dem Weg „zum nächsten Motiv” seien, um weiter zu drehen. Könnte das bedeuten, dass seine Figur doch keinen baldigen Serientod sterben wird? In den Kommentaren auf seinem Instagram-Profil finden sich Sätze wie diese: „Bitte geh' nicht von BTN weg” oder „Du darfst die Serie nicht verlassen!” Die Fans haben die Hoffnung auf ein kleines Wunder für Schmidti also noch nicht aufgegeben!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🌴😎

Ein Beitrag geteilt von Alexander Freund (@alexander_von_und_zu_freund) am

Das könnte dich auch interessieren: