Freude im Doppelpack bei „Berlin – Tag & Nacht“-Star: Josephine Welsch bekommt Zwillinge
 03.01.2020, 13:32 Uhr

Mit schönen Nachrichten begann das Jahr 2020 für Fans der ehemaligen „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Josephine Welsch. Von ihrer erneuten Schwangerschaft hatte sie ihren Followern schon an den Weihnachtsfeiertagen erzählt. Am 01. Januar 2020 plauderte sie aber eine weitere freudige Überraschung aus: Sie erwartet Zwillinge! Hier erfahrt ihr mehr dazu. 

Zwei Babys auf dem Ultraschallbild: Süße Überraschung von Ex-BTN-Schauspielerin Josephine Welsch auf Instagram

Mit ihrem Partner Robert Dallmann freut sich Josephine auf Nachwuchs. Das hatte sie schon am 25. Dezember 2019 berichtet. Auf einem Schnappschuss vor dem Weihnachtsbaum war die Babykugel schon deutlich zu sehen und die Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin erzählte, dass sie im sechsten Monat schwanger ist. Ihre doppelte Freude behielt sie allerdings bis zum Beginn des neuen Jahres noch für sich. Am Neujahrstag verkündete sie auf Instagram: „Nicht eins, sondern gleich Freude im Doppelpack erwarten wir.“ Dazu zeigte sie ihren Followern ein Ultraschallbild und darauf sind unschwer zwei Babys zu erkennen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Josephine Welsch (@josephine_welsch) am

Das erste Kind von „Berlin – Tag & Nacht“-Star Josephine Welsch wird bald ein großer Bruder 

Der Soap-Star und sein Freund haben bereits einen gemeinsamen Sohn, der im Herbst 2018 zur Welt kam. Jetzt gibt es also erneut Familienzuwachs mit gleich zwei Geschwisterchen für ihren Jungen. Dazu schrieb Josephine Welsch: „Das Leben hält unglaubliche Überraschungen für uns bereit und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.“ Von ihren Followern gab es zahlreiche Glückwünsche für die werdenden Zwillingseltern, ebenso wie von Josephines einstigem „Berlin – Tag & Nacht“-Kollegen Marcel Maurice Neue, der in der Serie die Figur „Krätze“ spielt. 

➔ Für Sandy Fähse kam 2019 das Aus bei „Berlin – Tag & Nacht“. Aber der Darsteller lässt den Kopf nicht hängen, sondern hat sich für 2020 einiges vorgenommen. Was der einstige BTN-Star vorhat, dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video mehr! ↓

Das könnte dich auch interessieren: