Bei „Berlin – Tag & Nacht“ geht es im Rahmen der Show oftmals ziemlich heiß her. Doch auch hinter den Kameras kam es bei den Schauspielern der Show immer mal wieder zu Romanzen und Flirts. Doch können diese Beziehungen auch bestehen bleiben? Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt machten ihre Liebe so beispielsweise im April 2019 mit gemeinsamen Bildern auf Instagram offiziell, doch schon im August des selben Jahres ging ihre Beziehung wieder in die Brüche. Insgesamt sollen sie aber immerhin zwei Jahre zusammen gewesen sein. Und auch Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth lernten sich durch ihre Zeit bei „Berlin – Tag & Nacht“ kennen und lieben. Als sie Anfang 2019 ihre Beziehung offiziell machten, freuten sich die Fans der beiden sehr. Ein halbes Jahr später war diese Romanze jedoch schon wieder vorbei und vor allem Nathalie schien damals sichtlich emotional getroffen von der Trennung gewesen zu sein. Rund um Jenefer Riili und Matthias Höhn wird es komplizierter: Die beiden wurden bei BTN als Alessia und Pascal bekannt und verkündeten im Januar 2018 ihre Liebe jenseits der Kameras. Darauf folgte sogar eine Schwangerschaft der Schauspielerin, doch nach einem langen Hin und Her stand auch hier die Trennung an. Angeblich soll damit auch Chris Broy etwas zu tun haben, den Jenefer bei „Kampf der Realitystars“ kennenlernte. Katharina Kock und Jakob Grün waren lange das Traumpaar von „Berlin - Tag & Nacht“ und auch privat soll es zwischen den beiden gefunkt haben. So starteten sie sogar einen gemeinsamen YouTube-Account, doch mehr wurde aus den beiden leider nie. Katharina lernte am Set jedoch James Jennings, Fans der Show als Eazy Mo bekannt, kennen und lieben. Anfang Juli machten sie ihre Beziehung offiziell und seitdem verzücken sie ihre Fans mit süßen Pärchenfotos. Obwohl Laura Hink und Marcel Maurice Neue mit Lynn und Krätze in der Serie Bruder und Schwester spielen, wurden die BTN-Darsteller im echten Leben ein Liebespaar. Seitdem sind die so ziemlich das Musterbeispiel für eine erfolgreiche Beziehung, die aus der Soap hervorging.

 25.08.2021, 07:00 Uhr

Dass es zu echter Liebe zwischen den BTN-Stars kommt, ist offenbar keine Seltenheit. Bereits einige Darsteller der Soap „Berlin - Tag & Nacht“ kamen im echten Leben zusammen, doch nicht alle Verliebten konnten auch eine erfolgreiche Beziehung führen. Alle Details zu den Romanzen der BTN-Stars hinter den Kameras gibt es hier.

Alle Folgen von „Berlin - Tag & Nacht“ gibt es auch nochmal auf www.tvnow.de zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren: