Nach Comebacks bei „Berlin – Tag und Nacht“ nun ein Ausstieg: Tim Rasch verabschiedet sich
 19.06.2020, 13:32 Uhr

Tim Rasch ist den BTN-Fans bestens bekannt als der chaotische Nik. Für den Darsteller endet jetzt aber ein Lebensabschnitt und ein neuer beginnt, denn er steigt bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus. In seiner eigenen Webshow sprach er darüber, wie es ihm mit dem Abschied geht und welche Gründe er hat. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

Seine Jahre als Nik sind vorbei: Tim Rasch beendet seine Zeit bei „Berlin – Tag & Nacht“

Auf YouTube veröffentlicht Tim Rasch eine neue Webserie, für die er sich allem Anschein nach den Synchronsprecher des Charakters Denver aus der Serie „Haus des Geldes” engagiert hat, samt der unverwechselbaren, dreckigen Lache! Das aber nur am Rande, denn der Darsteller nutzte die erste Folge von „Timi’s Show“ vor allem, um einen kleinen Rückblick auf seine BTN-Zeiten zu wagen. Als Nik ist er eng befreundet mit Kim. Deren Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth wurde für die YouTube-Show auch dazu befragt, wie sie den Abschied ihres „Berlin – Tag & Nacht“-Kollegen sieht. „Ich persönlich als Nathalie finde das natürlich schei**e, weil ich ihn mega vermissen werde. Aber er muss halt selbst seinen Weg gehen und wenn er sagt, er wird glücklich, dann ist das so. Und dann wünsche ich ihm alles Gute. Aber er wird schon wissen, was gut für ihn ist“, erklärte Nathalie dazu.

★ Ein BTN-Ausstieg muss keinen Abschied für immer bedeuten. Aktuelles Beispiel ist die Rückkehr von Julia Jasmin Rühle alias JJ. Im Video erfahrt ihr mehr zum Aus & Comeback! ★

Fans fragen sich: Was sind die Gründe für den Ausstieg von Tim Rasch bei BTN?

Was ihn zu seinem Abschied aus der Daily bewegt hat, erzählt Tim Rasch ebenfalls und wird damit sicherlich die Fragen einiger Fans beantworten. Bei der Rückschau auf seine Zeit in Berlin erklärt der Nik-Darsteller so: „Es gibt voll viele gute Momente, aber genauso auch voll viele schlechte und Momente, wo ich nicht mehr konnte. Ich stand auch einmal kurz vorm Burnout.“ Er genieße jetzt gerade, in gewisser Weise auch Stress und Druck hinter sich zu lassen. Dabei gibt es offenbar schon neue Pläne für die Zeit nach „Berlin – Tag & Nacht“, denn der Sprecher von „Timi’s Show“ wird am Ende des Videos noch einmal ganz geheimnisvoll! „Was er in diesem Moment nicht weiß: Es wird nicht mehr lange dauern, bis er zurück in den deutschen Wohnzimmern sein wird“, wird in der Webshow angedeutet. Wir sind gespannt! 
+++ „Berlin – Tag & Nacht“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen. +++

Das könnte dich auch interessieren: