Wenn eine Serie nicht mehr aus dem TV zu denken ist, dann sind das wohl „Die Simpsons“. Schon seit 28 Jahren bringt uns Homer mit seiner Familie zum Lachen. Nun gibt es zur Feier der 600. Folge eine tolle Überraschung! Zum Jahresanfang dürfen wir uns auf eine extra große Portion Simpsons freuen – nämlich die allererste einstündige Episode. Dabei werden wir in der XL-Folge so einige Stars als Trickfiguren zu sehen kriegen – neben Jack Nicholson und Elton John bekommt auch Hip-Hop Legende Snoop Dogg einen gelben Doppelgänger, und soll sogar einen Rap zum besten geben. Die Simpsons in Extra Large könnt ihr schon am 2. Januar auf Pro7 sehen – und, werdet ihr einschalten?

 01.01.2018, 00:00 Uhr

Seit 28 Jahren gibt es schon „Die Simpsons“ – somit ist die Zeichentrickserie älter so mancher Simpson-Fan. Zum 600. Jubiläum gibt es eine große Überraschung! Zum Auftakt der zweiten Hälfte der 28. Staffel gibt eine XL-Folge die ganze 60 Minuten lang laufen wird! Dabei treffen wir auch auf so einige Stars. Welche genau es sei werden, das erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema